Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 51 bis 60 von insg. 132 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

• Nicole und Andy in Kanada

Nicole und Andy in Kanada Working Holiday in Canada 2010 /2011!
    Begonnen hat unsere Reise in Vancouver. Zu unserer Planung kann ich nur schon so viel berichten, dass wir versuchen werden über den Winter einen Job in einem Skigebiet rund um Vancouver oder Whistler zu finden.
    Dauer: 16 Monate September 2010 - Januar 2012 bis 2012
  • West-Kanada

von Uwe H
    West-Kanada Diese Reise führte für vier Wochen in das westliche Kanada, von Vancouver Island bis zu den Rocky Mountains und wieder zurück nach Vancouver/Seattle.
    Dauer: circa 4 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel 111 Tage, 3 Kontinente, 6 Länder, 24 Zeitzonen ....
    Eine Reise um die Welt und zu uns selbst
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Juni - September 2011 bis Sept. 2011
  • Kanada - Von der West-zur Ostkueste oder doch erstmal in den Norden?

Kanada - Von der West-zur Ostkueste oder doch erstmal in den Norden? Trudele durch die Welt. Sie ist so schoen; Gib dich ihr hin und sie wird sich dir geben.

Kurt Tucholsky
    Dauer: 16 Monate Mai 2010 - September 2011 bis 2011
  • Amerika ruft - wir kommen! Schon wieder

Amerika ruft - wir kommen! Schon wieder Diesmal gehts von New York gleich sofort nach Montreal, um genau zu sein Saint Eustache, dann weiter nach Toronto, an die Niagarafälle und zurück nach New York wo wir die letzten 3 Tage verbringen. Yay Baby, schon wieder die Staaten!
    Vereinigte StaatenDeutschlandKanada
    Dauer: 11 Tage September 2011 Sept. 2011
  • Roadtrip durch Kanada nach Alaska

Roadtrip durch Kanada nach Alaska Wir haben die letzten 10 Monate in Vancouver gewohnt und gearbeitet. Nun haben wir genug Geld gespart um auf unseren geplanten Roadtrip durch die Rocky Mountains zu gehen. Anschließend werden wir dann bis Alaska weiterfahren und als letzte Station in Kanada ist Vancouver Island geplant.
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Wochen Juli / August 2011 bis Aug. 2011
  • Lizzy und Rod im Flitterjahr!

Lizzy und Rod im Flitterjahr! Wir fangen in Südostasien an und beenden unsere Reise nächsten Sommer in Kanada! Zwischendurch machen wir Halt in Australien, Neuseeland und einigen Pazifikinseln.
    DeutschlandSingapurMalaysiaThailandAustralienLaosKambodschaSamoaTongaNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate Juli 2010 - Juli 2011 bis 2011
  • Mit dem Wohnmobil durch Alberta

Mit dem Wohnmobil durch Alberta Meine 7.Reise nach Kanada und ich bin immer wieder begeistert. Mein Focus liegt mehr darin weniger Kilometer zu fahren und dafür mehr zu wandern. Nur so kann man die wirkliche Schönheit der Provinz Alberta kennenlernen.
    Außerdem liebe ich das Fotografieren. Meine Kamara habe ich immer dabei. Viel Spaß beim Lesen
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2011 bis Juli 2011
  • Ursi reist!

Ursi reist! Endlich werde ich einen meiner grössten Wünsche erfüllen: Mit einem vollgepackten Rucksack durch verschiedene Teile Amerikas reisen.
    SchweizKanadaArgentinienUruguayNiederländische AntillenPanamaCosta Rica
    Dauer: 10 Monate August 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • from America a América

von Björn D.
    from America a América Mich, Björn, 19 Jahre jung, zieht es nach Amerika, um die nördliche Hälfte der Panamericana zu bereisen. Ich werde zuerst zwei Monate lang in Kanada arbeiten, um dann erst gen Norden ans Nordpolarmeer zu fahren und dann gen Süden durch die USA und Mittelamerika bis nach Panama zu fahren, falls nichts dazwischen kommt...
    Dauer: 9 Monate Juli 2010 - April 2011 bis 2011