Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 61 bis 70 von insg. 132 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

  • Bine entdeckt Amerika

    3 Wochen USA Nord-Ostküste! Und ich nehm euch alle mit :-)
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Silberhochzeitsreise nach Kanada 2010

    Silberhochzeitsreise nach Kanada 2010 Diese Reise sollte etwas Besonderes sein. Nach 25 Ehejahren hatten wir uns bewußt für Kanada entschieden, da wir dort schon einmal 2004 waren. Und es war etwas besonderes. Wir erlebten eine Reise, sie hätte kaum schöner sein können. Viele Wünsche gingen in Erfüllung.
    Kanada ist immer wieder eine Reise wert.
    Kanada
    Dauer: 3 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • Kanada für Anfänger, wie mich...

    von Sabine H.
    Kanada für Anfänger, wie mich... Kanada - zweitgrösstest Land der Welt und nur 14 Tage Zeit - wie üblich bei mir. Ich suche den Einstieg und mache eine sehr komprimierte "best-of"-Tour !
    Kanada
    Dauer: 16 Tage August 2010 Aug. 2010
  • Theresa goes to AMERICA

    ... - ...
    Kanada
    Dauer: 12 Monate August 2009 - August 2010 bis 2010
  • 2 Thüringer auf Weltreise

    2 Thüringer auf Weltreise In diesem Bericht beschreiben wir die von uns besuchten Orte auf unserer Weltreise und möchten so unsere Familien, Freunde, Bekannte und Verwandte mit dem, was wir für wichtig halten, informieren.
    Kanada
    Dauer: 14 Monate Juni 2009 - August 2010 bis 2010
  • USA & Kanada 2010 - Great Lakes

    NYC und die grossen Seen...
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • USA - Kanada 2010

    USA - Kanada 2010 Eine Reise mit dem Motorrad zwei Monate durch den Westen der USA und Kanada - British Columbia und Alberta.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 9 Wochen Juni - August 2010 bis Aug. 2010
  • Kanada der Westen, von Calgary bis Vancouver

    3 Wochen von Calgary bis Vancouver
    Kanada
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • In einem Jahr um die Welt; Mit Umwegen von Vancouver zurueck in die Schweiz...

    In einem Jahr um die Welt; Mit Umwegen von Vancouver zurueck in die Schweiz... Fuer alle die schon ewigs nichts mehr von mir gehoert haben und sich fragen wo ich mich herumtreibe.
    Meine ungeplante Weltumrundung startete ich im letzten Dezember... Ich reiste zum zweiten Mal nach Vancouver um ein Praktikum an der Unversitaet zu absolvieren und faellte dann den Entscheid meine Heimreise ueber Suedostasien anzutreten. Eine Reise fuer 9 Wochen...und je nach politischer Lage in Thailand oder Vulkanaktivitaet in Island laenger =)
    KanadaSüdkoreaThailand
    Dauer: 7 Monate Dezember 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Kanada - ein freudiges Wiedersehen

    Kanada - ein freudiges Wiedersehen Mein lang ersehntes Vorhaben wird in die Tat umgesetzt: Ein Work&Travel Aufenthalt in Kanada... den Winter Kanada's, die Winterolympiade in Whistler und den Frühling und Frühsommer in Nordamerika erleben, I'm looking forward to...
    Kanada
    Dauer: 7 Monate November 2009 - Juni 2010 bis 2010