Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 91 bis 100 von insg. 132 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

• Auf nach Kanada

von Iris O
    Auf nach Kanada Am 15. Juli geht's los, auf nach Kanada. An diesem Tag beginnt meine Work&Travel Aufenthalt und damit eine Zeit voller neuer und hoffentlich spannender Eindrücke. Ich möchte auf dieser Seite meinen Freunden und meiner Familie, von denen ich mich schweren Herzens verabschieden musste, die Möglichkeit geben mal zu schauen wo ich bin und was ich so treibe. Ich freu mich natürlich auch über jeden Gästebucheintrag :-)
    Kanada

nach San Francisco.
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen Juni 2008 Juni 2008
  • Die Welt erleben!

Die Welt erleben! Bis auf die ersten beiden Flüge nach Dubai (5 Tage Aufenthalt) und Bangkok ist noch nichts gebucht.
    Geplant sehr wohl: Nach ausgiebiger Erkundung Asiens über Australien/Neuseeland über Kanada/USA wieder nach Hause!
    ThailandVereinigte Arabische EmirateLaosKambodschaVietnamSingapurMalaysiaAustralienVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate November 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Ein Glueckskind auf Reisen

von Sarah C.
    Ein Glueckskind auf Reisen Das Round-The-World-Ticket ist gekauft,der Rucksack gepackt, die Abschiedsfeier ist gefeiert...und nun... nun kann er endlich beginnen.Mein Traum von der Weltreise!!!!!! 9 Monate Work & Travel in verschiedenen Ländern der Welt.
    KanadaVereinigte StaatenFidschiNeuseeland
    Dauer: 9 Monate August 2007 - April 2008 bis 2008
  • Globusflitzer

Schweiz-Amerika-Neuseeland-Australien-Singapur-Thailand-Bangkok-Schweiz
    Vereinigte StaatenKanadaNeuseelandAustralien
    Dauer: 8 Monate August 2007 - April 2008 bis 2008
  • Eine Reise über 5 Kontinente

Eine Reise über 5 Kontinente Von den Schweizer Alpen in die weite Welt.

Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz.

Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
    SüdafrikaSwasilandSingapurMalaysiaTioman IslandThailandCambodiaLaosIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 11 Monate April 2007 - März 2008 bis 2008
  • Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise

Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise Geplante Weltreise von Frankfurt über New York, Westkanada, den Westen der USA, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Neuseeland, Fidschi, Australien, Singapur und Thailand zurück nach Frankfurt.
    Vereinigte StaatenKanadaPeruBolivienChileArgentinienNeuseelandFidjiAustralienSingapurMalaysiaKambodschaVietnamThailandGroßbritannien
    Dauer: 9 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • Das Abenteuer beginnt...

Das Abenteuer beginnt... 20 Jahre, Abi in ner Tasche und.....unentschlossen!!
    Umso schöner, dass es nun im dritten "Anlauf" endlich klappt...
    Ich gehe nach AMERIKA!!!
    Und damit wird (m)ein Traum war...
    Dauer: 13 Monate Februar 2007 - März 2008 bis 2008
  • Entlebucherin im (wilden) Westen ;-)

Entlebucherin im (wilden) Westen ;-) Juhuuu...wir heben ab. Unsere langersehnte Reise nach Amerika kann beginnen.
    Mein Freund Odi wird hier sein Praktikum als Holzbauingenieur machen (an der Grenze zwischen USA/Mexico) und ich werde reisen, Sprachen lernen und mein Leben in vollen Zügen geniessen!
    Vereinigte StaatenKanadaMexiko
    Dauer: 10 Monate März 2007 - Januar 2008 bis 2008