Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kolumbien

Kolumbien: zeige 41 bis 50 von insg. 75 Reiseberichten über Kolumbien (nach Aktualität geordnet)

• Südamerika2012

1 backpack
    DeutschlandVenezuelaPeruArgentinienChileBolivienKolumbien
    Dauer: 6 Wochen März - Mai 2012 bis Mai 2012
  • SSSSS - Singapur, Sumatra, Sydney, Samoa, Südsee

Der letzte Abschnitt meiner Weltreise.
    SingapurIndonesienKolumbien
    Dauer: 7 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Enrico ist wieder unterwegs!!!

Enrico ist wieder unterwegs!!! Ja...nun darf ich im nächsten Jahr wieder auf große Reise gehen und freu mich auch schon wie Bolle.Ich will euch ein bisschen davon erzählen,was ich so alles erlebt und gesehen hab,wenn ihr wollt,dann kommt doch einfach mit ...
    Viel Spass beim lesen
    Enrico
    Russland / Russische FöderationIsraelHongkongPhilippinenThailandKolumbienPeru
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2012 bis Apr. 2012
  • Unser gemeinsames Abenteuer in Südamerika

Unser gemeinsames Abenteuer in Südamerika Lange haben wir davon gesprochen, jetzt ist es Tatsache. Wir (dr Fäbu und d'Schanä) gehen für 3 Monate nach Südamerika, angefangen in Buenos Aires, Argentinien. Welchen Weg wir schlussendlich nehmen, werden wir dort sehen. Also einen Grund mehr unseren Reisebericht zu lesen ;-)!
    ArgentinienChileBolivienPeruKolumbien
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2012 bis Apr. 2012
  • Ich gehe nach Kolumbien

Ich möchte alles vom Anfang bis zum Ennde hier festhalten.....also werde ich auch Fragen bearbeiten, wie z.B: wie habe ich mich gefühlt, als ich die Zusage erhalten habe oder wie habe ich mich vorbereitet ?? Wann hat die Aufregung wirklich angefangen und welche Gedankengänge liefen so in meinem inneren ab ???
    Kolumbien
    Dauer: 12 Monate Januar 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Ich braus dann mal davon - einmal um die Welt

Ich braus dann mal davon - einmal um die Welt Zunaechst geht es nach Suedamerika. Bolivien, Peru, Ecuador und Kolumbien. Dann komme ich fuer Weihnachten kurz zuueck, dann ueber SiIngapur, Indonesien, Australien, Neuseeland in die Suedsee (Samoa, Fiji, etc)
    BolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 3 Monate Oktober 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Mit der 2 CV-Ente auf dem Weg nach Kolumbien

Mit der 2 CV-Ente auf dem Weg nach Kolumbien Hallo liebe Freunde,
    Heute früh geht's jetzt endgültig los, Richtung Karibik...
    Ein lange gehegter Traum, über Land von Paraguay aus Richtung Venezuela und Kolumbien zu fahren... und zwar mit unserer 2cv-Ente "la gordita" beginnt jetzt endlich.
    ParaguayBrasilienVenezuelaKolumbienEcuadorBolivien
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Mimi & Stefan in Südamerika 2011

Mimi & Stefan in Südamerika 2011 Ein Traum wird wahr, denn für fast ein Jahr,
    lernen wir Kultur und Wort vom fernen Ort Lateinamerika kennen.
    Trennen uns auch viele Meilen und ein Ozean,
    klickst du unsern Weblog an, siehst du immer,
    wo wir verweilen, und wir sind da, wenn auch nicht nah!
    VenezuelaKolumbienKubaEcuadorPeruBolivienBrasilien
    Dauer: 11 Monate Januar - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Hamburg im Herzen

Hamburg im Herzen Nun ist es endlich soweit.
    Alle Zelte sind weitestgehend abgebrochen, Arbeit gekuendigt, Wohnung vermietet, ein Zurueck waere nur noch peinlich. Also auf, auf...wir machen eine Weltreise. Dafuer nehmen wir uns ganz gepflegt ein Jahr Zeit, reisen ueber Sued-Amerika zum Herrn der Ringe, um dann im Land der Traumfaenger ein kleines Riff zu betauchen, und lassen anschliessend in Sued-Ost-Asien die Seele baumeln.

Viel Spass beim Lesen
    BrasilienKolumbienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienArgentinienIndonesienMalaysiaPhilippinenVietnamLaosKambodschaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - September 2011 bis 2011
  • 3 Länder in 6 Monaten

3 Länder in 6 Monaten Es ist soweit - wir sind unterwegs!

Die ABSCHIEDSFETE NORD war ein rauschendes Fest mit vielen Freunden. Genauso haben wir es uns vorgestellt. DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE DA WAREN!

Und auch die ABSCHIEDSFETE SÜD war einfach nur schön. Ein hammer Abend mit vielen lieben Leuten. DANKE auch euch, wir werden Euch sehr vermissen!
    AustralienNeuseelandVereinigte StaatenEcuadorKolumbienDeutschland
    Dauer: 7 Monate Februar - August 2011 bis Aug. 2011