Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kolumbien

Kolumbien: zeige 51 bis 60 von insg. 75 Reiseberichten über Kolumbien (nach Aktualität geordnet)

  • KOLUMBIEN...la Aventura nueva

    KOLUMBIEN...la Aventura nueva Auf ein Neues....
    Wieder geht das Abenteuer los.....
    Nach dem die Reise nach Ecuador im letzten Jahr ein wunderbares Erlebnis und für alle auch sprachlich ein voller Erfolg war, hat meine Spanischlehrerin und liebe Freundin Dr. Maria Belen Garcia (www.spanischzentrum.at) ein weiteres Mal eine Sprach-und Kulturreise in Südamerika organisiert ....diesmal in KOLUMBIEN..
    Kolumbien
    Dauer: 16 Tage Juli 2011 Juli 2011
  • Viva Colombia

    3 Wochen in Kolumbien unterwegs.
    Kolumbien
    Dauer: 3 Wochen Juli 2011 Juli 2011
  • FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

    FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!! here we go... los gehts am 6. juni ab Köln/Bonn bis London, von dort aus weiter nach San Francisco zu Josh. Danach gehts weiter nach Mexico, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Neuseeland, Australien, Phillipinen, Indonesien und letztendlich noch nach Hongkong bevor wir ein Jahr älter sind und schließlich wieder in London landen. Passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören! See u next summer!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienAustralienPhilippinenIndonesienHongkongGroßbritannien
    Dauer: 12 Monate Juni 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • Rückenwind

    Rückenwind Am Donnerstag, 28. Januar früh fuhr ich mit dem geliehenen Citroen "Jolly" Jumper, über die Elbbrücken Richtung Freiburg. Auf Delta Radio lief "Rückenwind" von Thomas D. Ich dachte nur, was gibt es passenderes als Titel für dieses Kapitel?
    ArgentinienChileAntarktisBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaBotsuanaSambiaMosambikSüdafrikaNamibiaRuandaTansania
    Dauer: 14 Monate Januar 2010 - März 2011 bis 2011
  • Kolumbien? Warum eigentlich nicht - Liegt ja auf dem Weg...

    Was glaube ich zu wissen was mich auf dieser Reise erwartet?
    Einen genauen Plan gibt es nicht, aber eines steht bereits fest - auch diese Reise wird mich wieder auf die eine oder andere Weise veränderen.
    In wie weit? - Wir werden sehen. Ich bin gespannt.
    Kolumbien
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Kolumbien: Tauchen lernen in Taganga

    Kolumbien: Tauchen lernen in Taganga Taganga, nur ein paar Minuten Autofahrt von Santa Marta entfernt, ist ein kleines Mekka für Rucksacktouristen und Taucher vom Anfänger bis zum Profi. In nur 4-5 Tagen kann man einen Tauchkurs absolvieren und unvergessliche Eindrücke unter Wasser sammeln.
    Kolumbien
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Süd- u Zentralamerika bis Washington DC

    Süd- u Zentralamerika bis Washington DC Unsere Reiseroute führt uns von Argentinien, einen ganz kleinen Teil von Brasilien nach Uruguay, wieder zurück nach Argentinien um dann vom Ende der Welt (Ushuaia) über die Anden Chile, Peru, Ecuador, Columbien, Panama, Nicaragua, Honduras, Guatemala, Mexiko bis Washington DC
    ArgentinienBrasilienUruguayChilePeruEcuadorKolumbienPanamaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA

    ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA Meine Reise von Mexico bis Rio de Janeiro und alles was so dazwischen, darunter und darüber liegt...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienVenezuelaEcuadorPeruBolivienArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 12 Monate Februar 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • 2 Wochen Kolumbien, 4 Monate Peru

    2 Wochen Kolumbien, 4 Monate Peru Jetzt werde ich endlich mein Urlaubssemester in Peru antreten. Zuerst aber besuche ich meinen Onkel in Bogota. Ich freue mich, noch einmal nach Suedamerika zu kommen. Wer weiss, ob es in dieser Form noch einmal moeglich ist.
    KolumbienPeruBolivien
    Dauer: 5 Monate September 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Weihnachtslieder unterm Kaffeestrauch...

    5 Wochen durch Kolumbien
    KolumbienVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010