Diese Reiseberichte beginnen bald! Du kannst sie bereits jetzt abonnieren: das heißt, Du trägst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein und wirst anschließend immer benachrichtigt, sobald es etwas Neues gibt. [ Infos zum Datenschutz].

Übrigens: Reiseberichte, bei denen schon richtig was los ist, findest Du bei den aktuellen Live-Reiseberichten.

Zukünftige Live-Reiseberichte (2 Reiseberichte gefunden)

  • Die Canyons, Hawaii und San Francisco

    Und wieder geht's in die USA--diesmal möchte Thomas mir einige der schönsten Canyons zeigen und 2 der Hawaii-Inseln. Abschließend geht's dann nach San Francisco, in der Hoffnung dort unbeschadet die Brücke zu besichtigen und Alcatraz. Denn man hört immer öfter, dass San Francisco inzwischen sehr gefährlich ist.
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2024 bis Mai 2024
  • Balkan Motorradtour 2024

    Balkan Motorradtour 2024 Wir Reisen mit einer Gruppe Motorradfahrern durch den Balkan. Dies ist der Versuch, diese Reise im Vorfeld für meine Freunde transparent zu machen und dann während der Reise diese von daheim aus zu verfolgen.
    Kroatien
    Dauer: 14 Tage Juli / August 2024 bis Aug. 2024