Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 21 bis 30 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• Sebis Weltreise 2014-2015

Seit drei Jahren befinde ich mich nun im Sabbatjahrmodell und warte und warte...Aber bald gehts los! Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika - Ich komme!
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Einmal Jakob und Zurück

von Jakob A
    6 Länder 11 Monate Zeit.

"We travel, initially, to lose ourselves; and we travel, next, to find ourselves."
    Pico Iyer
    ThailandKambodschaVietnamLaosNeuseeland
    Dauer: 10 Monate Juli 2014 - Juni 2015 bis 2015
  • Unterwegs am "Banana pancake trail" - einmal durch Südostasien

von Nicole W
    Unterwegs am Jede große Reise beginnt mit einem ersten Schritt, das wusste schon Laotse. In diesem Sinne wird eine jahrelange Wunschvorstellung nun endlich doch noch Realität. Job gekündigt, Studium fertig (naja, so gut wie ;-)) , Auto verkauft - jetzt kann es losgehen.
    VietnamKambodschaLaosThailandMalaysiaPhilippinenIndonesien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2015 bis Mai 2015
  • Umgebucht: Es geht nach Thailand und....nach Laos!!!!

Umgebucht: Es geht nach Thailand und....nach Laos!!!! Bei einem Kurztrip in den Harz beschloss ich meine "alte" Freundin Ines mal zu fragen, ob sie Lust hat mit nach Nepal zu kommen. Wir wanderten gerade begeistert durch die Harzer Berge und entdeckten eine weitere Gemeinsamkeit: wandern und Berge.
    Kurz beraten und dann schnell den Flug gebucht.
    Nun wird dies nach über 30 Jahren Freundschaft unser 2. gemeinsamer Urlaub.
    Und wie auch damals werden wir Ines Geburtstag fern der Heimat verbringen.
    ThailandLaos
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2015 bis Mai 2015
  • Südostasien in 10 Wochen

Südostasien in 10 Wochen Mein Schatz und ich treten nach fast einem Jahr Planung, nun endlich unsere tolle Südostasienreise an.
    Eines wollte ich noch bemerken. Packt nicht so viel in den Rucksack. Ihr kommt mit wenig aus. Sollte etwas fehlen, könnt Ihr es jederzeit in ganz Südostasien kaufen. Wichtig ist jedoch eine Medikamententasche für den Notfall mitzunehmen. Und natürlich sich vorher impfen zu lassen.
    So, nun geht es los.
    VietnamKambodschaLaosThailandMyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 10 Wochen Januar - März 2015 bis März 2015
  • Oman, Laos und Thailand

Oman, Laos und Thailand In gut 2 Wochen geht es wieder los. Seit ein paar Jahren zieht es mich im Winter in wärmere Gefilde. Diesmal für 1 Woche in den Oman, 2 Wochen durch Laos und nach Thailand geht´s auch wieder.
    OmanThailandLaos
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2015 bis Febr. 2015
  • Tausche Kälte gegen Paradies

Tausche Kälte gegen Paradies Im Winter 14/15 besuchten wir Laos und Thailand. Zwischen Entspannung, Bergen, Meer und Sonne fanden wir in beiden Ländern ein kleines Stück vom Paradies
    LaosThailand
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Kürbitzer ziehen um die Welt

Kürbitzer ziehen um die Welt Nach einjähriger Vorbereitungsphase ist es nun soweit. Franzi und Flo ziehen hinaus in die Welt. Unsere geplanten Stationen sind USA, Kanada, Neuseeland, Australien und ein wenig vom asiatischen Kontinent. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin...
    Vereinigte StaatenKanadaBahamasNeuseelandAustralienThailandLaosVietnamKambodschaIndonesien
    Dauer: 11 Monate August 2013 - Juli 2014 bis 2014
  • Mit dem Rucksack "einmal" um die Welt -- unser Traum wird wahr!

Mit dem Rucksack Reisen veredelt den Geist
    und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
    Oscar Wilde (1900 - 1956).

Unser Traum wird wahr, wir reisen ab Ende August einmal um die Welt und laden alle diejenigen ein, die ebenfalls eine solche Reise machen möchten und nach Infos suchen, aber auch jene die gerne von der Couch aus reisen und uns rund um den Globus begleiten möchten.
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruEcuadorNeuseelandCookinselnAustralienThailandLaosSingapurPhilippinenÖsterreich
    Dauer: 10 Monate August 2013 - Juni 2014 bis 2014
  • Wolle Rose kaufen???

Wolle Rose kaufen??? 8 Monate und Unmengen an Geld :)
    Unsere Route führt uns von Indien über Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Malaysia und Indonesien und dort bleiben wir bis unser Lottogewinn aufgebraucht ist:)

IndienMyanmarThailandLaosVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 8 Monate September 2013 - Mai 2014 bis 2014