Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 221 bis 230 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• Romy und "ihr" Sabbatical - endlich ist es soweit!!

von romy leon
    Romy und Berlin - Ägypten (Hurghada) - Thailand - Burma -Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Berlin
    ÄgyptenThailandMyanmarLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Monate Dezember 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • 150 Tage Zeit, 13kg Gepäck, 156 Sachen....

150 Tage Zeit, 13kg Gepäck, 156 Sachen.... Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem um unterwegs zu sein. (Jh. W. Goethe).

Getreu diesen Worten, werde ich während der nächsten Monate unterwegs sein. Ich beginne meine Reise in Thailand und möchte während der nächsten Monate Südostasien entdecken, erleben und geniessen.

"Geplante" Länder, wenn man das so sagen kann, sind Thailand, Laos und Myanmar.
    ThailandLaosMyanmarIndonesienMalaysia
    Dauer: 5 Monate November 2006 - April 2007 bis 2007
  • 2 Typen 1 Trip

2 Typen 1 Trip Mit einem "Round the World Ticket" und einem Rucksack wird der langersehnte Traum wahr!!!
    Erster Stop : Bangkok...alles Andere wird sich ergeben!
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralienMargret RiverNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 14 Monate Februar 2006 - April 2007 bis 2007
  • Es gibt Reis ...

Es gibt Reis ... ... zwei Kumpels ... zwei Rucksäcke ... 10 Unterhosen ... eine Zahnbürste ... und 4/6 Wochen purer Urlaub ... FREUDE!!!
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaMyanmar
    Dauer: 6 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • Steffi, Lisa und Esther auf Reisen

Steffi, Lisa und Esther auf Reisen Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Australien, Neuseeland, Fidji Inseln, Kalifornien
    ThailandLaosVietnamKambodschaAustralien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • Danis und Muckis Reise in die große weite Welt

Danis und Muckis Reise in die große weite Welt Los gehts im Jänner 2006 westwärts, für 12 Monate (verlaengert auf 14 Monde) (oder solange die Kohle reicht ;-) immer der Sonne nach.

Fiji - New Zealand - Tasmania - Australia - Papua New Guinea - Indonesia - Singapore - Malaysia - Thailand - Laos - Cambodia

Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
    FidschiNeuseelandAustralienPapua-NeuguineaIndonesienSingapurThailandMalaysiaLaos
    Dauer: 14 Monate Januar 2006 - März 2007 bis 2007
  • Thailand, Laos und Kambodscha und Stopover in Doha

Thailand, Laos und Kambodscha und Stopover in Doha Ein paar Tage in Bangkok - Luang Prabang in Laos und Siem Reap (Angkor Wat) in Kambodscha sowie ein längerer Aufenthalt in Hua Hin und Ausflüge in die Umgebung
    ThailandKambodschaLaosKatarMyanmar
    Dauer: 8 Wochen Januar - März 2007 bis März 2007
  • Eine Weltreise

von Morris B.
    Eine Weltreise Die geplante Reiseroute:
    Argentinien - Peru - Ecuador(+Galapagos) - Peru - Bolivien - Chile - Argentinien - Neuseeland - Australien - Indonesien - Singapore - Kambodscha - Vietnam - Laos - Thailand
    ArgentinienPeruEcuadorCuzcoBolivienSalar De UyuniNeuseelandAustralienIndonesienSingapurKambodschaVietnamLaosThailand
    Dauer: 8 Monate Juli 2006 - März 2007 bis 2007
  • Simone und René in Laos & Thailand

von Simone u.
    Simone und René in Laos & Thailand Nach unserer letztjährigen Tour durch Thailand werden wir diesmal auch Laos unsicher machen. Sind gespannt wie´s werden wird ...
    ThailandLaos
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2007 bis Febr. 2007
  • Mein Mittel gegen Fernweh - einmal um die Welt

von Baba B.
    Mein Mittel gegen Fernweh - einmal um die Welt Nachdem mich mein andauernd akutes Reisefieber bereits zu einigen wunderschönen Fleckchen der Erde geführt hat, ist nun die Zeit gekommen für meinen ersten längeren Trip rund um den Globus.
    ThailandSimilan IslandsKambodschaLaosMalaysiaIndonesien
    Dauer: 13 Monate Februar 2006 - Februar 2007 bis 2007