Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Lettland

Lettland: zeige 11 bis 20 von insg. 21 Reiseberichten über Lettland (nach Aktualität geordnet)

• Fudi on tour - ueberland nach Suedostasien...

Fudi on tour - ueberland nach Suedostasien... Mittlerweile hab ichs geschafft ein paar Infos online zu stellen, damit ihr wisst dass ich noch lebe ;-)
    Es ist wirklich eine absolut andere Welt, obwohl ich dank reinem Ueberland-Reisen den "Kulturschock" weniger spueren sollte als andere...
    Wenn ihr jetzt denkt, dass ihr taeglich einen detaillierten Reisebericht vorfindet, muss ich euch enttaeuschen. Ich werde nur alle paar Wochen einen Tagebucheintrag abtippen. Nach dem Motto: Eher selten was hoeren, dafuer "live dabei sein"!
    LettlandMongoleiChina
    Dauer: 8 Monate Oktober 2011 - Juni 2012 bis 2012
  • 2011 - Skandinavien

von Peter S.
    2011 - Skandinavien Schon bald geht's los, Richtung Skandinavien... Leomobil ist auf dem neusten Stand, beladen und wir sind abfahrbereit!
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenFinnlandEstlandLettlandLitauenPolen
    Dauer: 11 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Paddeln auf der Gauja (eine viel zu kurze Reise ins Baltikum)

Paddeln auf der Gauja (eine viel zu kurze Reise ins Baltikum) Reisebericht über Land, Leute und Allgemeines, vorrangig von Lettland. Im Mittelpunkt stand eine Paddeltour auf der Gauja.
    Lettland
    Dauer: 10 Tage Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Wohnmobiltour: Finnland - Russland - Baltikum - Polen - De

Wohnmobiltour: Finnland - Russland - Baltikum - Polen - De In 25 Tagen mit dem Wohnmobil per Fähre nach Helsinki und von da aus nach St. Petersburg und Moskau. Zurück geht es dann auf dem Landweg durch das Baltikum und Polen.
    FinnlandRussland / Russische FöderationEstlandLettlandLitauenPolen
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Baltische Länder - sowie Helsinki und St. Petersburg

Baltische Länder - sowie Helsinki und St. Petersburg In Litauen Vlnius - Wasserburg Trakai und Berg der Kreuze - in Lettland Riga, Ethnographisches Freilichtmuseum und Barockschloss Rundale - in Estland Pärnu und Tallin
    LitauenLettlandEstlandFinnlandRussland / Russische Föderation
    Dauer: 12 Tage September 2007 Sept. 2007
  • Sponsorenradfahrt von Herford nach St. Petersburg

Sponsorenradfahrt von Herford nach St. Petersburg Im Frühherbst habe ich eine Fahrradtour über 3000 km von Herford (OWL) bis St.Petersburg (Leningrad) durchgeführt. Gesammelt wurde während der sehr interessanten Tour für Geistigbehinderte in Herford.
    DeutschlandPolenLettlandEstland
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Die drei baltischen Hauptstädte - eine Kurzreise

Die drei baltischen Hauptstädte - eine Kurzreise Über die Via Baltica auf Kurzbesuch in Vilnius (Litauen), Riga (Lettland) und Tallinn (Estland). Schwerpunkt ist die Jugendstil-Architektur in der ehemaligen Hansestadt Riga.
    LitauenLettlandEstland
    Dauer: 10 Tage Juli 2006 Juli 2006
  • Baltikum-Rundreise: Litauen – Lettland – Estland

Baltikum-Rundreise: Litauen – Lettland – Estland Reisebericht mit Fotos von Anke Schlingemann & Detlef Hälker. Rundreise: Vilnius, Europa Park, Trakai, Kaunas, Klaipeda, Kurische Nehrung, Dzukijos, Gruto Parkas, Pape-See, Kuldiga, Sliteres, Rundale, Riga, Gauja, Muhu, Saaremaa,Tallinn, Lahemaa, Danzig
    EstlandPolenLitauenLettland
    Dauer: 15 Tage Mai / Juni 2005 bis Juni 2005
  • Fahrradtour durch das Baltikum

6- wöchige Radtour durch Estland, Lettland und Litauen im Sommer 2004
    EstlandFinnlandLettlandLitauen
    Dauer: 6 Wochen Juli - September 2004 bis Sept. 2004
  • Ost- und Nordeuropa Sommer 2004

Ost- und Nordeuropa Sommer 2004 Wir hatten ursprünglich überhaupt nicht vor, diese Tour zu fahren. Aber wir hatten in diesem Sommer ca. 5 Wochen Zeit für unseren Urlaub und durch unsere wilde Planerei wurde dann aus ein paar Tagen in Prag und dem Wunsch nach Finnland zu fahren ein Trip durch halb Europa :-) Und wir haben es sicher nicht bereut…
    Tschechische RepublikPolenLitauenLettlandEstlandFinnlandSchwedenDänemark
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2004 bis Juli 2004