Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 291 bis 300 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

  • Bine & Chris entdecken die Welt....

    Bine & Chris entdecken die Welt.... Die Eine das Diplom in der Tasche, die Andere auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, beschlossen wir im Januar 2006 nach dem 3. oder 4. (?!) Cocktail -gemeinsam- die Welt zu entdecken.

    DER NÄCHSTE MORGEN:
    Der Kopf war schwer, der Pegel war weg...doch die IDEE blieb und war besiegelt...
    BINE UND CHRIS UM DIE WELT ;)
    Unsere Route führt uns über Asien, Australien und Neuseeland bis nach Amerika. Seid gespannt...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurAustralienNeuseeland
    Dauer: 8 Monate April - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Südostasien 2006 - Eine achtwöchige Rundreise

    von Andreas Z
    Südostasien 2006 - Eine achtwöchige Rundreise Erwarten können es wir schon lange nicht mehr, zum ersten Mal mit Rucksack von Thailand aus über Südwestthailand - Indonesien - Kambodscha - Südostthailand. Staunen, Chillen und Tauchen, alles was ein Urlaub unserer Meinung nach hergeben muss.
    ThailandSüdostasienIndonesienMalaysiaKambodscha
    Dauer: 8 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • von Singapur nach Bangkok im November 2006

    von Singapur nach Bangkok in 4 Wochen. Wobei es dann 2,5 Tage Singapur und 2 Tage Kuala Lumpur wurden. Den Rest habe ich in Thailand verbracht. Denn dort fühle ich mich inzwischen "daheim"....
    MalaysiaThailand
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • Robinsons Insel

    Robinsons Insel Dicht bei Melaka habe ich eine Insel gefunden. Sie ist klein, unbewohnt und tropisch.
    Wenn das nicht nach Paradies klingt... Da muss man mal vorbeischauen.
    Morgens haben wir unsere Campingsachen in's Boot gepackt und sind segeln gegangen.
    Malaysia
    Dauer: 1 Tag November 2006 Nov. 2006
  • Weltreise 2006 von Anke und Lars

    Weltreise 2006 von Anke und Lars Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Vor uns liegen vier Monate Asien, sechs Wochen Australien, drei Wochen Fidschi und drei Wochen USA. Wer Lust hat kann uns hier begleiten.
    IndienThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurAustralienNadiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate April - November 2006 bis Nov. 2006
  • 2005/2006 - ..ueber viele Pfade in so manches fremde Land!...

    2005/2006 - ..ueber viele Pfade in so manches fremde Land!... In den Jahren 2005/06 reiste ich mit dem Rucksack quer durch Asien. Ich bereiste Sri Lanka, Indien (ein halbes Jahr), Singapur, Malaysia, Sumatra (Indonesien), Thailand, Burma (Myanmar), Kambodscha, Vietnam und Laos.
    IndienSingapurMalaysiaIndonesienThailandMyanmarKambodschaLaos
    Dauer: 14 Monate August 2005 - Oktober 2006 bis 2006
  • Von Bangkok nach Singapur in 5 Wochen

    Von Bangkok nach Singapur in 5 Wochen Nun ist es endlich soweit. Wir wollen in 5 Wochen von Bangkok nach Singapur touren. Dabei ist noch ein Abstecher in den Norden Thailands, sowie eine Woche auf Borneo geplant.
    Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
    Mandy & Philipp
    ThailandMalaysiaKota Kinabalu NationalparkSingapur
    Dauer: 6 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • "Die Welt ist nicht genug" - round the world in 180 Tagen

    von C V
    Eine Weltreise im Urlaubssemester, der Rucksack ist gepackt und am 25. März geht es los - Zunächst aufs Schiff, dann Abflug nach Indien...
    FrankreichIndienNepalIndonesienThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 6 Monate März - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • DONT PANIC: We know where the towel is!

    In 5 Monaten um die Welt
    IndienBankokMalaysiaLaosVietnamKambodschaAustralien
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Unser Trip durch Malaysia

    Unser Trip durch Malaysia Jetzt geht´s los! 4 Wochen durch Malaysia. Zuerst erkunden wir Singapore und dann lassen wir uns durch Malaysia treiben.
    MalaysiaSingapur
    Dauer: 4 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006