Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 301 bis 310 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• Malaysia 2006

Unsere Reise durch Malaysia
    MalaysiaThailand
    Dauer: 3 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006
  • In 2 1/2 Wochen durch Malaysia

In 2 1/2 Wochen durch Malaysia von KL über die Highlands und Georgetown ins Paradies, in den Regenwald und zurück...
    Dauer: 3 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006
  • Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket

Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket Das Examen so gut wie in der Tasche und danach mehr als ein halbes Jahr Zeit, bis das Referendariat beginnt... Da bietet es sich an ein wenig die Welt anzusehen
    ThailandLaosPakseKambodschaMalaysiaTiomanSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenValley Of FireCalifornien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2006 bis Sept. 2006
  • Zwei Joes erobern die Welt

von Nina R.
    Zwei Joes erobern die Welt Wir, Nicole (23) und Nina (24), werden die Welt erobern... oder sie wenigstens gründlich angucken. Wir werden am 22.Juni das 1.Mal Europa verlassen und dann gleich für 15 Monate... was hat uns da bloss geritten... ;-) Wir freuen uns schon sehr auf alles, was wir erleben, sehen und lernen werden. Unser Trip wird uns über New York, Los Angeles und Fiji nach Neuseeland für 6 Wochen führen. Danach gehts fuer 10 Monate durch Australien (Work&Travel) und zum Abschluss für 3 Monate durch Süd-Ost-Asien.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaThailand
    Dauer: 14 Monate Juni 2005 - September 2006 bis 2006
  • kurzer aufenthalt in malaysia

hot till pretty good
    Dauer: 5 Tage August 2006 Aug. 2006
  • In 10 Wochen von Singapur nach Bangkok

In 10 Wochen von Singapur nach Bangkok In ein paar Tagen werden wir nach Asien fliegen und werden euch dann auf dieser Seite mit unseren Eindrücken beglücken.
    SingapurMalaysiaThailandFinnland
    Dauer: 11 Wochen Juni - August 2006 bis Aug. 2006
  • um die welt mit Thomas und Danny

um die welt mit Thomas und Danny Ihr seid alle herzlich eingeladen, hier auf www.umdiewelt.de, uns einmal um die Welt zu begleiten. Starten wollen wir am 1. September 2005 und Ende Juli 2006 wieder in der Heimat einschlagen. Da wir immer für jeden Spaß zu haben sind wird es für Euch sicher nicht langweilig!
    ThailandMalaysiaCameron HighlandsSingapurAustralienOutbackAustralien: TiereNeuseelandChileBolivienArgentinien
    Dauer: 11 Monate September 2005 - Juli 2006 bis 2006
  • Round the world

von Tim B.
    Round the world Ursprünglich Stand Australien auf meiner Wunschliste ganz oben. Dann ist die Wunschliste immer länger geworden und so kam es, dass ich in 8 Monaten Zentralamerika, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Lombok, Singapur, Malaysia und Thailand erkunden werde.
    So ist es zumindest monentan geplant...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaChilePazifikNeuseelandAustralienIndonesienSingapurMalaysiaPulau LangkawiThailand
    Dauer: 8 Monate Oktober 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • ...let the sun shine...

...let the sun shine... eine reise von tausend meilen beginnt mit einem einzigen schritt.

ich weiss nicht mehr genau wann ich den ersten schritt getan hab, aber in ein paar tagen werden träume wahr und meine weltreise beginnt.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenGuatemalaHonduras
    Dauer: 12 Monate Juni 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • 2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht...

2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht... Noch ca. 3 Wochen und es geht los. Haben wir wirklich an alles gedacht...!? Die Impfungen sind jedenfalls drin, die wichtigsten Dokumente vorbereitet sowie die Mastercard "geladen". Von mir aus kanns losgehen. Wir pilgern voraussichtlich wie folgt: Bahrain, Bangkok, Singapur, Cairns, Sydney, Christchurch, Auckland, L.A., San Francisco, London, Zürich
    BahrainThailandSingapurMalaysiaAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2005 - Mai 2006 bis 2006