Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 321 bis 330 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• Thailand,Kambodscha, Laos und Vietnam oder doch nicht?

Thailand,Kambodscha, Laos und Vietnam oder doch nicht? travelus verplanikus war mal wieder auf reisen, hat einiges geplant und wieder einiges verworfen. da ich es mal wieder nicht geschafft habe den reisebericht während der reise zu schreiben, kommt nun der erinnerungsreisebericht.
    Dauer: 13 Wochen Juli - September 2004 bis Sept. 2004
  • In 4 Wochen kreuz und quer durch die malaysische Halbinsel

In 4 Wochen kreuz und quer durch die malaysische Halbinsel Unsere Route: --> KL --> Langkawi --> Cameron Highlands --> Taman Negara --> Kota Bharu --> Perhentian Islands --> Singapur
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2004 bis März 2004
  • Sand aus vieler Herren Länder

Sand aus vieler Herren Länder Wir haben schon viele Länder der Welt bereist und einige Souvenirs mitgebracht. Irgendwann entstand die Idee. Irgendwann kamen die ersten Tüten Sand mit unserem Reisegepäck zurück nach Hause. Sand, den wir aus Wüsten, von Flußufern, Inseln und Meeresbuchten gesammelt haben. Nun ist dieser Sand überall bei uns im Hause verteilt. Nein! Nicht einfach so, sondern hübsch dekoriert. Immer, wenn wir daran vorbei gehen, erinnern wir uns an den Urlaub in .....
    NamibiaBotsuanaTansaniaPeruMalaysiaIndienSri Lanka
    Dauer: unbekannt Februar 2004 Febr. 2004
  • Malaysia-Thailand

Malaysia und Thailand 2003/2004
    MalaysiaThailandKo Lanta
    Dauer: 5 Monate September 2003 - Februar 2004 bis 2004
  • Süd-Thailand und Nord-Malaysia 2003

Koh Samui und Perhentian Besar.

Wo die Sonne gegen den Uhrzeigersinn wandert.
    ThailandMalaysia
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2003 bis Aug. 2003
  • Malaysia - Eine Reise durch Sarawak und Sabah

Malaysia - Eine Reise durch Sarawak und Sabah Unsere Reise nach Malaysia führte uns erst nach Westmalaysia und dann nach Ostmalaysia (Borneo). Hier in Sarawak und Sabah wollen wir ein Iban Langhaus besuchen, danach die Höhlen von Miri und Mulu und später im Kinabalu Nationalpark wandern.
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2002 bis Nov. 2002
  • Vielfältiges Malaysia

Vielfältiges Malaysia Kuala Lumpur - Cameron Highlands - Penang - Kota Bahru - Kuala Terengganu - Kuantan - Mersing - Tioman - Malacca - Port Dickson und nochmals Kuala Lumpur
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 1998 bis Juni 1998
  • Hans und Rezzo auf grosser Tour in SOA - 1991

...oder wie habe ich mich eigentlich in SOA „verliebt“???
    Dauer: 6 Monate Februar - Juli 1991 bis Juli 1991
  • "Round the world" in 40 Tagen

New York - Los Angeles - San Francisco - Honolulu - Tokio - Taipeh - Hongkong - Singapore - Kuala Lumpur - Malediven
    Vereinigte StaatenJapanTaiwanHongkongMacauSingapurMalaysiaMalediven
    Dauer: 6 Wochen August / September 1989 bis Sept. 1989
  • Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien. Ein Reisebericht von 1989

Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien. Ein Reisebericht von 1989 Die Reise des Jahres 1989 ist ein wenig lückenhaft dokumentiert. Erstens streikte mein Fotoapparat zeitweilig, zum anderen hat der Atem des Tagebuchs nur etwa vier Wochen gereicht. Dennoch erfährt man einiges: die Begegnung mit einer Dorfgemeinschaft der Iban in einem Langhaus auf Sarawak, ebenso die mit einem javanesischen Sultan oder auch Einzelheiten einer Verbrennungszeremonie in einem balinesischen Dorf.
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 1989 bis Aug. 1989