Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 51 bis 60 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• Kuala Lumpur, Lobok- Gilis, Bali im Juli 2014

von Peter B.
    3 Wochen quer durch Malaysia. Land, Leute, Kultur und Natur erleben
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2014 bis Juli 2014
  • Unser exotischer, aufregender und unvergesslicher Honeymoon

Unser exotischer, aufregender und unvergesslicher Honeymoon Direkt nach unserer Traumhochzeit sind wir in die Flitterwochen gestartet. Unser Plan: Es sollte unsere exotischste und aufregendste Reise werden. Lange wurde geplant, recherchiert und wieder verworfen und dann stand unsere Traumreise endlich fest: Nach einem Stopover in Kuala Lumpur würde es weiter nach Bali gehen. Hier wollten wir uns in aller Ruhe die ganze Insel anschauen, inkl. einem kurzen Abstecher nach Java. Highlight würde die Besichtigung der Inseln Komodo, Rinca und Flores werden.
    MalaysiaIndonesien
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2014 bis Mai 2014
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Teil 1:
    von Moskau mit der Transib nach Peking, wieder westwärts nach Indien, Thailand, Kambodscha, Laos,Burma, Indonesien, Australien
    Teil 2:
    Argentinien,Chile, Bolivien, Peru, Brasilien, Venezuela, Costa-Rica,
    Karibik
    Russland / Russische FöderationMongoleiChinaIndienThailandKambodschaLaosMyanmarMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 20 Monate August 2012 - Mai 2014 bis 2014
  • Wolle Rose kaufen???

Wolle Rose kaufen??? 8 Monate und Unmengen an Geld :)
    Unsere Route führt uns von Indien über Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Malaysia und Indonesien und dort bleiben wir bis unser Lottogewinn aufgebraucht ist:)

IndienMyanmarThailandLaosVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 8 Monate September 2013 - Mai 2014 bis 2014
  • Südostasien von Malaysia über Singapure nach Indonesien

von Sven L.
    Südostasien von Malaysia über Singapure nach Indonesien Nach dem ich in den letzten Jahren mehrmals in Indien war geht es für mich diesmal wieder etwas weiter Richtung Osten nach Malaysia und von dort weiter Richtung Süden nach Singapure und nach Indonesien.
    MalaysiaSingapurIndonesien
    Dauer: 4 Wochen April 2014 Apr. 2014
  • Von Bangkok nach Bali

Katja und ich machen Urlaub. Wir starten in Bangkok und reisen über Malaysia nach Indonesien.
    ThailandMalaysiaIndonesien
    Dauer: 8 Wochen Februar - April 2014 bis Apr. 2014
  • Flitterwochen Thailand / Malaysia

Flitterwochen Thailand / Malaysia Nachdem wir im September 2013 auf Mallorca unsere Traumhochzeit feiern durften, wollen wir diese mit unseren Traumflitterwochen noch ein wenig toppen:3 Wochen Thailand und Malaysia, für uns beide das berühmte erste Mal. Starten werden wir auf Langkawi (Malaysia), wo wir knapp eine Woche bleiben wollen. Mit der Fähre gehts dann weiter auf Koh Lipe und anschließend auf die Miniinsel Koh Ngai zur vollständigen Entschleunigung. Per Inlandsflug gehts dann noch 3 Tage nach Bangkok zum shopping.
    MalaysiaThailand
    Dauer: 3 Wochen März 2014 März 2014
  • 3 Wochen Asien– Ein kleiner Trip ins Paradies

3 Wochen Asien– Ein kleiner Trip ins Paradies Anfang März geht es für 3 Wochen Richtung Asien.
    Der erste Ort ist Kuala Lumpur, von da aus geht es Richtung Bali und zuletzt nach Lombok.
    Dieser kleine Blog soll allen Daheimgebliebenen helfen, das Fernweh ein wenig zu lindern ;)
    MalaysiaDeutschlandIndonesien
    Dauer: 3 Wochen März 2014 März 2014
  • Südostasien, unterwegs in vier Ländern!

Südostasien, unterwegs in vier Ländern! Warum denn schon wieder dahin? Ganz einfach, weil es uns dort gefällt! Bereits zum vierten Mal zieht es uns in diesen Teil Asiens. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Bekanntem und Fremdem, das leckere Essen und die Menschen mit ihren so ganz anderen Kulturen. Als für uns neues Reiseziel, ist ein Besuch Westmalaysias mit Kuala Lumpur eingeplant.
    ThailandMalaysiaVietnamKambodscha
    Dauer: 4 Monate November 2013 - März 2014 bis 2014