Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 71 bis 80 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• Asia & New Zealand

von Chrigi L.
    Asia & New Zealand Backpacking part 2 mit Amsi. Begleitet mich auf meiner Reise und schaut euch meinen Bericht und Fotos an.
    SingapurMalaysiaThailandNeuseelandKambodschaVietnamPalauLaosMyanmarIndienIndonesien
    Dauer: 10 Monate August 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Das Leben ist kurz und die Welt ist groß...

Das Leben ist kurz und die Welt ist groß... also nichts wie weg!! Noch einmal hat uns die Reiselust gepackt, auf der Suche nach neuen Grenzen, nach neuen Fragen und deren Antworten.....
    ArgentinienChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbienDeutschlandRussland / Russische FöderationIndienMalaysiaThailandPhilippinenNepalIndonesienJapanChinaMongolei
    Dauer: 17 Monate Januar 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Malaysia - ein neues Abenteuer zu viert.

von Kai K.
    Malaysia - ein neues Abenteuer zu viert. Endlich geht es wieder los auf große Reise. Wir starten in Singapur und reisen dann durch Malaysia. 5 Wochen haben wir Zeit um Land und Leute zu erkunden, wieder ohne genauen Plan. Während unserer Tour werden wir den Alltag in Deutschland zurücklassen und uns mal wieder komplett Zeit für uns nehmen.
    "Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren. Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie wie sie ist."(Samuel Johnson)
    MalaysiaSingapur
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2013 bis Mai 2013
  • Junges Gemüse auf altem Hasen süß-sauer

Junges Gemüse auf altem Hasen süß-sauer Singapur, Malaysia und vielleicht auch der Süden Thailands querbeet - Städte, Dschungel und Inselglück
    SingapurMalaysia
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2013 bis Mai 2013
  • 2013 - 7 Wochen Thailand - Der Süden

2013 - 7 Wochen Thailand - Der Süden Viel zu spät begreifen viele
    Die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist’s! Reise, Reise!

(Wilhelm Busch)
    ThailandDeutschlandHongkongMacauMalaysia
    Dauer: 7 Wochen Februar / März 2013 bis März 2013
  • CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

von Carla F.
    CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt? - sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
    DeutschlandVereinigte Arabische EmirateThailandSingapurAustralienFidschiNeuseelandIndonesienMalaysiaLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate September 2011 - März 2013 bis 2013
  • Es gibt Reis, baby baby ....

Es gibt Reis, baby baby .... Endlich geht es wieder los. Wir kehren dem schönen Berlin den Rücken & machen uns auf in Richtung SO-Asien...Ziele sollen sein Indonesien, Burma, Laos, Hongkong, Philippinen...aber immer streng unter dem Motto:
    Einfach nur spontan treiben lassen.
    MalaysiaIndonesienMyanmarHongkongPhilippinen
    Dauer: 5 Monate September 2012 - Februar 2013 bis 2013
  • Berhati-hati wir kommen!

Berhati-hati wir kommen! Für 7 Wochen vor dem Winter flüchten. Von Singapur aus geht's weiter durch Malaysia und Borneo - wir sind gespannt was uns erwartet!
    SingapurMalaysia
    Dauer: 7 Wochen Dezember 2012 - Februar 2013 bis 2013
  • Ein verlängertes Wochenende ;-) in SOA (17 Tage)

Ein verlängertes Wochenende ;-) in SOA (17 Tage) Nach einer relativ kurzen Pause (9 Monate) geht's wieder spontan nach SOA.
    Macau, Bali, Gili Trawangan, Lombok, Kuala Lumpur...
    und wieder heißt es: Backpacking Deluxe
    MacauIndonesienMalaysia
    Dauer: 17 Tage Januar / Februar 2013 bis Febr. 2013
  • Projekt X – Ein Jahr durch Asien.

Projekt X – Ein Jahr durch Asien. „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ (Augustinus Aurelius).

Ich habe Lust auf ein großes Buch, auf ein mehrbändiges Werk! Und so freue ich mich unbändig auf mein Reiseabenteuer, welches mich nach Indonesien, Nepal, Myanmar, Thailand, Indien, Jordanien und Israel führen wird.

Zumindest aus heutiger Sicht.

Nichts ist fix, alles kann, nichts muss.
    IndonesienMalaysiaAustralien
    Dauer: 18 Monate Juni 2011 - Dezember 2012 bis 2012