Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Marshallinseln

Die Marshallinseln werden im eigentlichen Sinne als Republik bezeichnet und liegen inmitten des westlichen Pazifiks. Die Marshallinseln bestehen aus den so genannten Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangsinseln sowie unzählige kleinere Eilande und Riffe, welche eine Gesamtfläche von 181,3 Quadratkilometer einnehmen. Auf den Marshallinseln sind ungefähr 63.000 Menschen beheimatet, die Urlauber kommen wegen des tropischen Klimas hierher.
Hier findest Du Reiseberichte aus Marshallinseln.
Hauptstadt ist Majuro auf dem gleichnamigen Majuro-Atoll. Dies besteht wiederum aus 64 kleinen Inseln, welche man in den Ferien besuchen kann. Reisen führen beispielsweise in das Alele National Museum auf Uliga, daneben ist auf dem Eiland Dalap eine Seifenfabrik zu entdecken. In Majuro findet man auf den Reisen einige Restaurants, Cafés und Geschäfte vor, außerdem sorgt ein Bowlingcenter für abwechslungsreichen Freizeitspass in den Ferien.

Internationaler Flughafen ist der Marshall Islands International Airport. Er befindet sich in der Nähe der Stadt Majuro, Touristen kommen auf den Reisen meist aus Honolulu oder Guam.

Marshallinseln: 1 Reisebericht über Marshallinseln gefunden

  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

    von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014