Du bist hier : Startseite Karibik

Reiseberichte aus Martinique

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Martinique: 5 Reiseberichte über Martinique gefunden (nach Aktualität geordnet)

• Reha in der Karibik, Teil Nord

Reha in der Karibik, Teil Nord Ehrgeizig nannte der behandelnde Arzt meine Absicht, nach einem Oberschenkelhalsbruch nach weniger als 3 Monaten einen geplanten Segeltörn in der Karibik nicht abzusagen. Nur, wenn ich beide Oberschenkel wieder voll belasten dürfe, sei ein solches Vorhaben zu vertreten. Noch 14 Tage vorher humpelte ich mit Krücken zur Bushaltestelle, um keinen Termin zu einer therapeutischen Behandlung auszulassen.
    MartiniqueDominicaGuadeloupe
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2017 bis Febr. 2017
  • Freude und Leid einer Segelreise in die Karibik

Freude und Leid einer Segelreise in die Karibik die Vorfreude war nicht zu überbieten: "Ich möchte mit niemand tauschen", so erfuhren es alle Bekannten vorab, aber kam dann vor dem Beginn schon das abrupte Ende ?
    MartiniqueNiederländische AntillenBritische JungferninselnVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Wochen Januar - März 2013 bis März 2013
  • Passatsegeln in der Karibik

Passatsegeln in der Karibik zum dritten Mal hatten wir uns bei Sigi angemeldet, dieses Mal für 4 Wochen, damit wir nie in Zeitdruck kommen sollten. Den gabs bei dieser Altherrenfahrt auch nie, was aber nicht heißen soll, dass es irgendwann mal langweilig wurde, dafür sorgten schon die "äußeren Bedingungen".......
    MartiniqueDominicaGuadeloupeAntigua und BarbudaMontserrat
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Karibikkreuzfahrt unter vollen Segeln

Karibikkreuzfahrt unter vollen Segeln Nach 7 Jahren mal wieder zum Segeln in die Karibik, mitten im hiesigen Winter. Es sollte eine Traumreise werden, und dieses Mal wurden alle Erwartungen erfüllt und übertroffen dank der Umsicht, Toleranz und liebevollen Bewirtung durch des Eignerehepaar der AMBASSADOR.
    MartiniqueSt. LuciaSt. Vincent und die GrenadienGrenadaTrinidad und Tobago
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2007 bis Febr. 2007
  • Starker Tobac in Tobago

Starker Tobac  in Tobago Karibik, das ist Sonne pur und blaues Wasser!
    Das ändert sich schlagartig, wenn der Hurrikan kommt.
    Karibische Impressionen von Carla und Karl-Heinz mit ihrem Segler Tortuga und dem Treffen mit Hurrikan Ivan, erzählt von Doris Sutter
    Trinidad und TobagoMartiniqueSt. LuciaGrenada
    Dauer: circa 9 Wochen August - Oktober 2004 bis Okt. 2004