Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Mexiko

Mexiko: zeige 11 bis 20 von insg. 122 Reiseberichten über Mexiko (nach Aktualität geordnet)

• Süd- & Mittelamerika: Bus, Empanada & Rucksack

Süd- & Mittelamerika: Bus, Empanada & Rucksack Brasilien bis Mexiko
    Essen
    Stadt, Strand, Berg
    Bus, Boot & noch mehr Bus
    BrasilienParaguayArgentinienBolivienPeruEcuadorKolumbienEl SalvadorGuatemalaHondurasBelizeMexiko
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Mexiko, Yucatán Halbinsel

Mexiko, Yucatán Halbinsel Hey, am 01.03.2017 geht es zusammen mit meiner Freundin nach Mexiko.

Dort werden wir auf der Yucatán Halbinsel von Cancun nach Tulum an ein paar Stationen Halt machen. Insgesamt sind wir 12 Tage unterwegs.
    Mexiko
    Dauer: 13 Tage März 2017 März 2017
  • From North to South - einmal durch die amerikanischen Kontinente

von silja B.
    Von Kanada nach Feuerland
    KanadaMexikoGuatemalaBelizePanamaKolumbienEcuadorPeruChileArgentinien
    Dauer: 7 Monate August 2016 - März 2017 bis 2017
  • Gri-Schmis fahren mit dem Rad von Costa Rica nach Mexico

Gri-Schmis fahren mit dem Rad von Costa Rica nach Mexico Nachdem wir 2013/14 während eines halben Jahres durch Peru, Bolivien, Argentinien, Chile und Uruguay geradelt sind soll es diesmal von Costa Rica über Nicaragua nach Mexiko gehen.
    SpanienDeutschlandCosta RicaNicaraguaEl SalvadorGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: circa 7 Wochen November 2016 - Januar 2017 bis 2017
  • Mittelamerika

Mittelamerika Von Cancun nach Panama Stadt durch Mexiko, Belize, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica und Panama.
    MexikoBelize
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Abenteuer Mittelamerika auf 2 Raeder

Die Reise wird von Ecuador bis Mexico fuehren.
    EcuadorKolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaHondurasGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 6 Jahre August 2009 - Dezember 2015 bis 2015
  • Mexiko 2015...der Sonne hinterher!

Mexiko 2015...der Sonne hinterher! Seit einem (ewig langen) halben Jahr warten wir nun auf den Abflug Richtung Cancun - die Quittung dafür, dass wir mal wieder sehr früh gebucht haben. Es sind nur noch wenige Tage, bis wir Yucatán, Campeche und Quintana Roo erkunden werden - alles kann, nichts muss. Denn in diesem Urlaub steht der Chillfaktor ganz oben und nichts ist geplant (bis auf die ersten beiden Übernachtungen). Für uns wird es der erste Backpackerurlaub - und euch nehmen wir gerne wieder mit :-)
    Mexiko
    Dauer: 16 Tage November / Dezember 2015 bis Dez. 2015
  • Mittelamerika und Kolumbien 2015

Zweieinhalb Monate von Mexiko bis Panama, 6 Wochen Kolumbien.
    MexikoBelizeGuatemalaEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbien
    Dauer: 4 Monate Juli - November 2015 bis Nov. 2015
  • 7 Monate Sonne !!!

Eine kleine "Weltreise" immer der Sonne hinterher.
    KolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015
  • Unser Traum - 1 Jahr Canada / USA / Mexiko

Unser Traum - 1 Jahr Canada / USA / Mexiko Nach mehreren Urlauben in den USA entstand der Wunsch, als Rentner mit dem eigenen Wohnmobil durch die USA zu touren.
    Nun ist es fast soweit. Anfang Mai wird unser Womo nach Halifax verschifft und wir können es ca. 3 Wochen später in Empfang nehmen.
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoPanama
    Dauer: 27 Monate Mai 2013 - August 2015 bis 2015