Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Mexiko

Mexiko: zeige 71 bis 80 von insg. 123 Reiseberichten über Mexiko (nach Aktualität geordnet)

• Zwei Schweizer in Mexiko

Unsere Leben in Cuernavaca, Mexiko.
    MexikoGuatemala
    Dauer: 21 Monate Oktober 2007 - Juli 2009 bis 2009
  • Hello Sunshine...

Hello Sunshine... Nach 13 Jahren endlos Schule geht es für uns nun los mit unserer Reise um die Welt. Für 9 Monate verlassen wir das heimische Sauerland, um den Rest der Welt zu erkunden und ihr seid herzlich eingeladen unsere seelischen Hoch- und Tiefflüge mitzuerleben...
    Vereinigte StaatenMexikoArgentinienSamoaTongaNeuseelandAustralien
    Dauer: 10 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Berliner Bär auf Rundreise durch Mexiko

von Sven L.
    Berliner Bär auf Rundreise durch Mexiko Eine 3 wöchige Reise von Mexico City u.a.durch das Hochland,Puebla,Oaxaca,San Cristobal,Palenque,Campeche,Merida bis zur Karibikküste in Playa del Carmen.
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • Wir sind dann mal weg...

Argentinien - Mexiko - Hawaii - Taiwan - Hongkong!
    ArgentinienMexikoVereinigte StaatenTaiwanChina
    Dauer: 5 Monate November 2008 - März 2009 bis 2009
  • Pippilotta und ihre Abenteuer

von S. Keller
    Pippilotta und ihre  Abenteuer Der Countdown läuft! Vor einem Jahr beschloss ich nicht mehr dauernd nur vom Reisen zu reden, sondern diese auch zu machen. Damit kam ich der Erfüllung meines Lebenstraums ein Stückchen näher. Kaum dass ich den Entschluss fasste, fingen auch schon meine Knie an zu zittern. Diese zittern übrigens immer noch, reisen kann ich mit ihnen aber trotzdem:)
    Costa RicaVereinigte StaatenNicaraguaEl SalvadorGuatemalaMexiko
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Kupfercanyon - Fahrt mit "El Chepe"

Los Mochis - Divisadora - Creel - Chihuahua
    Dauer: 9 Wochen Januar - März 2009 bis März 2009
  • Mexikanische Kolonialstädte

Mexikanische Kolonialstädte Guadalajara - Guanajuato - San Miguel de Allende - Queretaro - Morella - Chapala Lake
    Dauer: 9 Wochen Januar - März 2009 bis März 2009
  • Mexico/Suedamerika

Mexico/Suedamerika Noemi und Vicky reisen nach Mexico um Spanisch zu lernen und bereisen anschliessend Brasilien, Uruguay, Argentinien, Chile, Bolivien, Peru und Ecuador.
    MexikoBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 4 Monate Oktober 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Noch 4 Monate bis zum Abflug nach Mexico

Noch 4 Monate bis zum Abflug nach Mexico Noch sind es leider knapp 4 Monate bis zu meinem Abflug nach Mexico City,ich kann es kaum noch erwarten.
    Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei,und ich sitze im Flugzeug,ab da werde ich die Zeit dann einfach genießen,dann beginnt die Reise für mich.
    Ich freue mich auf das Kulturelle Angebot und die Lebensweise in Mexico.
    Hasta luego
    Dauer: 3 Monate November 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Gunnars Trip durch Californien, Mexico und Cuba

Gunnars Trip durch Californien, Mexico und Cuba Härtetest der öffentlichen Verkehrsbetriebe in Nord- und Mittelamerika und die Fortsetzung des Reiseberichts "Rundreise Peru-Chile" aus dem Vorjahr(immer noch online bei umdiewelt.de), diesmal leider ohne die alten Weggefährten Stepahn, Christian und Richard(seid gegruselt!)
    Vereinigte StaatenMexikoKuba
    Dauer: 11 Wochen November 2008 - Januar 2009 bis 2009