Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Mexiko

Mexiko: zeige 91 bis 100 von insg. 122 Reiseberichten über Mexiko (nach Aktualität geordnet)

• Endlich in die große weite Welt !!!

Endlich in die große weite Welt !!! Ich bin Enrico und ich werde im Februar eine Reise um die ganze Welt starten.Ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen und bin jetzt schon so aufgeregt als wenn es Morgen los geht.Wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht wo ich anfangen soll meine Zeit is leider nur auf drei Monate begrenzt ;-( ich freue mich aber riesig,denn wann hat man die Gelegenheit so etwas zu machen.
    ThailandLaosSingapurMalaysiaAustralienMexiko
    Dauer: 3 Monate Februar - Mai 2008 bis Mai 2008
  • Mexiko, Costa Rica und Panama

von Tamara W.
    Mexiko, Costa Rica und Panama Auf nach Mexiko! In 4 Wochen ist es soweit und ich reise nach Mexiko. Alle Vorbereitungen sind getroffen und meine langersehnte Reise wird nun endlich Wirklichkeit! In Oaxaca werde ich bei einer Familie wohnen und zur Schule gehen, um Spanisch zu lernen. Nach 2 Monaten geht es weiter nach Costa Rica und anschliessend nach Panama. Bin schon ganz gespannt und freue mich riesig, was mich alles auf dieser Reise erwarten wird.
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2008 bis Apr. 2008
  • Eine Reise über 5 Kontinente

Eine Reise über 5 Kontinente Von den Schweizer Alpen in die weite Welt.

Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz.

Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
    SüdafrikaSwasilandSingapurMalaysiaTioman IslandThailandCambodiaLaosIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 11 Monate April 2007 - März 2008 bis 2008
  • 8 Monate Auszeit; Argentina,Chile, Bolivia, Mexico, Guatemala

8 Monate Auszeit; Argentina,Chile, Bolivia, Mexico, Guatemala Alle Vorbereitungen abgeschlossen, in wenigen Tagen ist es endlich soweit; meine Reise beginnt mit einem Flug nach Buenos Aires! 2 Monate Zeit, um mit meinem Freund Argentina, Bolivia und Chile zu entdecken. Dann gehts weiter nach Mexiko, wo mich ein spannendes Praktikum (Psychiatrie) und Sprachschule erwarten und ich endlich nach so langer Zeit meine Freundin Cornelia wieder treffe. Ich freu mich riesig!
    ArgentinienBolivienAntofagastaMexikoGuatemala
    Dauer: 9 Monate Juni 2007 - März 2008 bis 2008
  • Entlebucherin im (wilden) Westen ;-)

Entlebucherin im (wilden) Westen ;-) Juhuuu...wir heben ab. Unsere langersehnte Reise nach Amerika kann beginnen.
    Mein Freund Odi wird hier sein Praktikum als Holzbauingenieur machen (an der Grenze zwischen USA/Mexico) und ich werde reisen, Sprachen lernen und mein Leben in vollen Zügen geniessen!
    Vereinigte StaatenKanadaMexiko
    Dauer: 10 Monate März 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Weltreise

Weltreise Als Beginn unseres grossen Abenteuers verschlaegt es uns nach Mexico. Von Cancun aus starten wir unsere Rundreise auf der Yutucan-Halbinsel um dann ueber Campeche langsam ins Landesinnere zu kommen.Ab Ende Mai geht es dann weiter in den asiatischen Raum, Vietnam, Kambotscha, Laos, Thailand, Tibet, Nepal um dann ueber Indien nach Deutschland zu fliegen.
    MexikoVietnamKambodschaLaosThailand
    Dauer: 9 Monate April 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Mexiko

Mexiko Mexiko – Land der Traditionen, Sprachvielfalt und unaussprechlichen Namen, Tempelanlagen, unaufdringlichen Souvenirverkäufern, Mole und Chapulines, Coca Cola, VW Käfer, Topes,…….
    Dauer: 15 Tage Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Guatemala und Indien

Guatemala und Indien Bald geht’s los - meine lang ersehnte Reise in eine andere Welt. Zuerst reise ich 2 Monate nach Guatemala. Im 1. Monat werde ich eine Sprachschule in der nähe von Antigua besuchen um meine Spanischkentisse zu verbessern. Im 2. Monat werde ich in den Dschungel nähe Tikal reisen um im Wildlife-Projekt mitzuwirken. Um mich von den Strapazen zu erholen, werde ich anschliessend ca. 2 Wochen in Indien Urlaub machen. Ab dem 3. September melde ich mich zum Sozialeinsatz in Jaipur-IN
    GuatemalaMexikoIndien
    Dauer: 4 Monate Juni - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Wie der Käse auf die Totrillas kam / MEXIKO

von Mark Ward
    Eigentlich startet unsere Reise ja erst in 2 Monaten, aber ihr wisst ja wie das ist, es kribbelt im ganzen Körper, keine Fingernägel mehr die man kauen könnte, und das schlimmste von allem, die Zeiger der Uhr gehen plötzlich vielviel langsamer voran. Da ich nun schon alle Reiseberichte von Mexiko durchgegangen bin, bleibt mir nur noch eins übrig, meinen eigenen zu schreiben. Also seid ab 8. Juli 07 live mit dabei!

hasta luego!
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • 6 Monate Mexico

6 Monate Mexico Wir, Kerstin und Octavio, werden quer durch Mexico reisen. Geplant haben wir nichts Konkretes, die Zeit wird zeigen wo es uns hinzieht. Allerdings ist sicher, daß wir die ersten 1 oder 2 Wochen in Mexico D.F. verbringen werden, da dies die Heimatstadt von Octavio ist und wir natürlich Verwandte und Bekannte besuchen werden. Ansonsten möchten wir an die Pazifik- u. Karibikküste nach Guatemala und Belize...aber wie gesagt, wir lassen uns treiben...außerdem ist unser Budget sehr knapp...
    MexikoGuatemala
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2007 bis Juli 2007