Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus der Mongolei

die Mongolei: zeige 11 bis 20 von insg. 28 Reiseberichten über die Mongolei (nach Aktualität geordnet)

• out and about

out and about In der Zeit zwischen Abi und Studium mal mit dem Rucksack für ca 10 Monate hauptsächlich durch Asien, aber auch ein bisschen durch Südamerika und Ozeanien.
    EstlandFrankreichRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongThailandMalaysiaIndonesienNepalIndienVereinigte StaatenArgentinienBrasilienNeuseelandSingapurPhilippinenIran
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • Glück und Glas

Glück und Glas Die Sachen sind gepackt und ausgepackt und neu gepackt und vorsichtshalber noch mal ausgepackt und dann nach einem sehr ausgefeilten System zum letzten Mal gepackt. Heute abend geht es los: zuerst nach Indien, dann nach Nepal, dann wieder nach Indien. Anschließend gehts es nach Russland über die Mongolei nach China und von dort nach Australien. Weiter ist die Reise noch nicht geplant...
    IndienNepalRussland / Russische FöderationMongoleiChinaAustralienArgentinien
    Dauer: 7 Monate März - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Mongoleireise 2011

Viel Arbeit, aber auch viel Spass
    Mongolei
    Dauer: 16 Tage August 2011 Aug. 2011
  • Abenteuerland

Abenteuerland Geboren um zu leben! Ich bin 28 und komme mir vor, wie ein Hamster im Laufrad. Schule, Ausbildung, Job. Und jetzt? Hund, Haus, Familie gründen? Nein. Ich will noch mal weg, raus in die Welt. Es gibt so viel zu sehen und zu lernen. Also wenn nicht jetzt, wann dann. Der Plan: 6 Monate Asien
    - Russland
    - Malaysia
    - Singapur

Auf los geht´s los.
    Los...
    ThailandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamKambodschaMyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 7 Monate August 2010 - März 2011 bis 2011
  • jeder hat Traeume!!!

jeder hat Traeume!!! Transsib China Hong Kong Vietnam Kambotscha Philippinen Australien Neuseeland Japan Namibia Sambia Suedafrika
    DeutschlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Weltreise

Weltreise Jakob und ich machen eine Weltreise. Von Frankfurt nach Moskau, Mongolei, China, Australien, Neuseeland, Hawaii, USA und Brasilien.
    Russland / Russische FöderationMongoleiChinaOstküste AustralienNeuseelandVereinigte StaatenBrasilien
    Dauer: 6 Monate August 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Reisen und gleitschirmfliegen von Russland bis Australien

Reisen und gleitschirmfliegen von Russland bis Australien Seit vielen Jahren ein Traum, einmal lange auf Reisen zu gehen. Der Osten und Asien ziehen mich an so werde ich von Russland ueber Land durch Asien vielleicht bis Australien reisen. Mein Gleitschirm wird mich begleiten und ich hoffe wir werden uns oft in die Luefte schwingen......
    Russland / Russische FöderationMongolei
    Dauer: 5 Monate August 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • MOSKAU - PEKING 2009

MOSKAU - PEKING  2009 Mit der Transsibirischen Eisenbahn geht es zuerst von Moskau (RUSSLAND) nach Irkutsk (Sibirien), dann mit Bahn, Schiff und Bus eine Woche "rund" um und auf dem Baikalsee, bis nach Ulan Ude. Die Reise führt weiter mit der Transmongolischen Eisenbahn durch die Wüste Gobi bis Ulan Bator (MONGOLEI) und dann nach Peking (Beijing)(CHINA). Ein Abstecher nach Nordchina, nach Harbin und Yabuli, wird geplant.
    Russland / Russische FöderationMongoleiChina
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Mongoleireise 2009

Mongoleireise 2009 Ulan Bator, Karakorum, Khovsguul-See, Przewalski Pferde, Hustai National Park, Naadam, Orchon
    Mongolei
    Dauer: 17 Tage Juni / Juli 2009 bis Juli 2009
  • Freeride to Asia

Freeride to Asia Aus Interesse für Natur, Kultur, Religion, Unplanbarem und vor allem unserer Selbst, sind wir mit unserem kleinen 4x4 Camper über den Iran, Pakistan und Indien nach Südostasien gereist. Weil wir noch nicht zurück wollen freuen wir uns jetzt riesig über den spontanen Versuch, quer durch Russland, die Mongolei und Kasachstan zurück nach Europa zu cruisen...hoppla hoffentlich hält das unser Bus aus.
    SchweizKambodschaBulgarienGriechenlandTürkeiIranPakistanIndienMalaysiaThailandLaosJapanRussland / Russische FöderationMongoleiKasachstanUkraineItalien
    Dauer: 15 Monate Juli 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • 1