Du bist hier : Startseite Karibik

Reiseberichte aus Montserrat

Montserrat: 2 Reiseberichte über Montserrat gefunden (nach Aktualität geordnet)

  • Zum Segeln in der Karibik verpflichtet

    Zum Segeln in der Karibik verpflichtet In 20 Tagen die AMBASSADOR von St.Marten nach Grenada zu bringen, das hatte uns Sigi angeboten und dazu hatten wir uns - unter seiner Führung- gern verpflichtet. Also mal Sonntagssegeln unter Zeitdruck: 550 Meilen vor uns, nac hts immer ankern, macht pro Tag durchschnittlich knapp 30 Meilen.
    Niederländische AntillenSt. Kitts und NevisMontserratGuadeloupeDominicaSt. LuciaSt. Vincent und die GrenadienGrenada
    Dauer: 3 Wochen Mai 2010 Mai 2010
  • Passatsegeln in der Karibik

    Passatsegeln in der Karibik zum dritten Mal hatten wir uns bei Sigi angemeldet, dieses Mal für 4 Wochen, damit wir nie in Zeitdruck kommen sollten. Den gabs bei dieser Altherrenfahrt auch nie, was aber nicht heißen soll, dass es irgendwann mal langweilig wurde, dafür sorgten schon die "äußeren Bedingungen".......
    MartiniqueDominicaGuadeloupeAntigua und BarbudaMontserrat
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009