Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Myanmar

Myanmar: zeige 41 bis 50 von insg. 89 Reiseberichten über Myanmar (nach Aktualität geordnet)

• Einmal mehr Südostasien

Einmal mehr Südostasien Am 19. Januar flog ich einmal mehr nach Südostasien. Die meiste Zeit werde ich in Myanmar verbringen.
    SingapurThailandMyanmarMalaysia
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2012 bis Febr. 2012
  • Getting Lost Will Help You Find Yourself

von Anja P.
    Getting Lost Will Help You Find Yourself Meine Reise führt mich zuerst mal nach Indien. Dort lande ich 4 Wochen in einem Volontärprojekt in Himachal Pradesh und dann wird mich der Wind zu meinen nächsten Zielen treiben...auf jeden Fall möchte ich dann noch nach: Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und vl. Bali.
    IndienThailandMyanmarKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Monate September 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Mit Rucksack und ohne Osti durch Thailand und Laos

von Lisa M.
    Mit Rucksack und ohne Osti durch Thailand und Laos So, also das 1. Mal von Anfang an ganz alleine unterwegs, ich bin gespannt. Route weiss ich noch nicht, das werdet ihr dann schon sehen und wehe, ihr schreibt mir nicht fleissig ins Gaestebuch!
    ThailandLaosMyanmar
    Dauer: 4 Monate September 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • A, B, C....sechs Augen riechen mehr :-) .... oder Meer!

A, B, C....sechs Augen riechen mehr :-) .... oder Meer! Es geht um das Unterwegs-Sein von Person A, B und C. Zwei dieser Personen sind weiblich, und die andere damit... das wisst ihr ja :-) Die Reise beginnt in Indien. Dazu kommt sicher noch Nepal. Alles andere wird sich zeigen. Und genau davon wird dieser Bericht handeln.
    IndienThailandMyanmarNepal
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2011 bis Juni 2011
  • Ein halbes Jahr in Australien und Südostasien

Ein halbes Jahr in Australien und Südostasien Ein halbes Jahr reise ich via Dubai nach Australien und weiter nach Südostasien. Die Reise geht über Vietnam, Kambodscha, Thailand, Myanmar, Malaysia nach Indonesien. Die Vorbereitungen sind getroffen, nun kann es am 2. November endlich losgehen...
    AustralienVereinigte Arabische EmirateFidschiVietnamKambodschaThailandMyanmarLaosIndonesienMalaysia
    Dauer: 6 Monate November 2010 - April 2011 bis 2011
  • Ab nach "Hause"

von Tanja S.
    Ab nach Wieder dahin zurück, wo ich mich am wohlsten gefühlt habe....Asien. Diesmal stehen die Philippinen, Indonesien, Myanmar und natürlich wieder Thailand aufm Programm.
    ThailandMalaysiaPhilippinenIndonesien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2010 - April 2011 bis 2011
  • Südostasien, doch schon wieder....

Südostasien, doch schon wieder.... Es ist so weit, das Reisevirus hat uns voll erwischt. Es soll noch einmal nach SOA gehen. Grob geplant sind bei dieser Reise die Länder Thailand, Myanmar, Laos, Kambodscha, Indonesien (Bali, Lombok), zum Abschluss noch ein paar Tage in Singapur bis zum Rückflug.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die hoffentlich zahlreichen Leser unseres neuen Berichtes ab Dezember.
    ThailandMyanmarLaosKambodschaKampotIndonesienSingapur
    Dauer: 4 Monate Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Abenteuerland

Abenteuerland Geboren um zu leben! Ich bin 28 und komme mir vor, wie ein Hamster im Laufrad. Schule, Ausbildung, Job. Und jetzt? Hund, Haus, Familie gründen? Nein. Ich will noch mal weg, raus in die Welt. Es gibt so viel zu sehen und zu lernen. Also wenn nicht jetzt, wann dann. Der Plan: 6 Monate Asien
    - Russland
    - Malaysia
    - Singapur

Auf los geht´s los.
    Los...
    ThailandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamKambodschaMyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 7 Monate August 2010 - März 2011 bis 2011
  • Geheimnisvolles Myanmar

Geheimnisvolles Myanmar "Dies ist Burma, und es wird wie kein anderes Land sein, das Du kennst."

- Rudyard Kipling -
    MyanmarThailand
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011
  • Myanmar auf dem Irrawaddy

Myanmar auf dem Irrawaddy Zur Zeit in den Vorbereitungen- wie ich da drauf kam- In einem Reiseheft war eine Reisebeschreibung zu einer Flussfahrt auf dem Irrawaddy zu lesen, Goerge Orwell- Burmese Days, Amitav Gosh-Der Glaspalast- dann ...Literatur zum Reisen im Land,(Stefan Loose) eine Myanmar-Landkarte
    Myanmar
    Dauer: circa 5 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011