Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Namibia

Namibia: zeige 21 bis 30 von insg. 43 Reiseberichten über Namibia (nach Aktualität geordnet)

• Südafrika, Namibia, Botswana mit dem Wohnmobil

Südafrika, Namibia, Botswana mit dem Wohnmobil Wir möchten Südafrika, Namibia und Botswana mit dem eigenen Wohnmobil bereisen.
    SüdafrikaNamibia
    Dauer: 5 Monate Oktober 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

von Sascha G.
    Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Euer Sascha
    Bangkok, 12.10.2008
    ThailandKuwaitVereinigte Arabische EmirateHongkongTaiwanIndonesienBrasilienVietnamPhilippinenMalaysiaKatarSaudi-ArabienNepalDeutschlandRumänienTürkeiNamibiaKambodscha
    Dauer: 27 Monate Oktober 2008 - Dezember 2010 bis 2010
  • Mit dem Wohnmobil Transafrika - von Tunis nach Kapstadt -

Mit dem Wohnmobil Transafrika - von Tunis nach Kapstadt - Von Genua aus mit dem Schiff nach Tunis, weiter durch Tunesien, Libyen nach Kairo und südwärts bis Kapstadt durch den Sudan, Äthopien, Kenia Uganda, Tansania, Malawi, Sambia, Namibia nach Südafrika
    SüdafrikaItalienTunesienÄgyptenSudanÄthiopienUgandaTansaniaMalawiSambiaNamibia
    Dauer: 5 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Katja und Joerg around the world

Katja und Joerg around the world Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
    Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens....
    SüdafrikaNamibiaBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorCosta RicaMexikoVereinigte StaatenNeuseelandSamoaAustralienHongkongChinaMalaysiaIndonesienIndienNepalThailandKambodschaPhilippinenVietnamBahrainLaos
    Dauer: 17 Monate November 2008 - April 2010 bis 2010
  • Sarah's Weltreise, oder "I'm leaving on a jet plane..."

Sarah's Weltreise, oder Schon ewig träume ich....
    Südamerika, Neuseeland, Australien, südliches Afrika

In einem halben Jahr und gaaaaaaaaanz alleine...:)
    PeruBolivienArgentinienChileNeuseelandAustralienBotsuanaSambiaNamibiaSüdafrika
    Dauer: 6 Monate Dezember 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Thailand, Australien, Neuseeland, Suedsee, Suedafrika, Namibia

Was wir da alles erleben werden... Hmmmmm....
    und sieht selbst!
    ThailandAustralienNeuseelandSamoaSüdafrikaNamibia
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Namibia August/September 2008

Namibia August/September 2008 Bericht der 30-tägigen Reise per Mietwagen durch Namibia von Susi und Daniel.
    Namibias Highlights von Etosha, Swakopmund zum Sossusvlei zum Süden des Landes
    Dauer: 4 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Rundreise mit dem Wohnmobil durch das südliche Afrika

Rundreise mit dem Wohnmobil durch das südliche Afrika Los geht es in Johannesburg,dann über Botswana zu den Viktoriafällen in Simbabwe, dann weiter nach Namibia und wieder über Kapstadt nach Johannesburg.
    SüdafrikaBotsuanaNamibia
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Auf in den Norden Namibias!

Auf in den Norden Namibias! Für uns ist es die zweite Reise in dieses Land im südlichen Afrika. Namibia ist mit 824.292 qkm einfach zu groß, um es in einem Urlaub „zu entdecken“. Waren wir beim ersten Besuch in der Namib Wüste, in Swakopmund und in Etoscha, so zieht es uns dieses Mal von Windhoek aus an den Waterberg und über Grootfontein in den Caprivi. Am Ende der Reise geht es dann wieder zurück nach Otjiwarongo an den Waterberg.