Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neukaledonien

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Neukaledonien: 4 Reiseberichte über Neukaledonien gefunden (nach Aktualität geordnet)

• (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika

kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika 6 Monate um die Welt reisen. Alleine, ohne Zeitdruck, nur der Rucksack wird gepackt und los geht's...
    Bisher sind nur 6 Flüge inklusive Rückflug gebucht. Alles andere ist noch ziemlich offen...

Eckdaten: Berlin - Vientiane, Ha Noi - Singapur , Singapur - Auckland - Nouméa, Nouméa - Auckland - Santiago de Chile, Buenos Aires - Berlin.
    DeutschlandLaos
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • Japan und Neuseeland - Neuentdeckung und Rückkehr

von anonym A.
    Japan und Neuseeland - Neuentdeckung und Rückkehr Wir werden 2,5 Wochen durch das Land der aufgehenden Sonne (Japan) und 5 Wochen durch das Land der hängenden weißen Wolke und Heimat von Tolkiens "Herr der Ringe" (Neuseeland) reisen.

Japan wird eine Herausforderung, New Zealand fühlt sich wie Heimkehr an!
    NeuseelandJapanNeukaledonien
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Neuseeland

Neuseeland Tja, ich bin ja nun schon seid Mitte November 2007 unterwegs und habe schon eine Menge erlebt! Meine 2 Wochen in Thailand auf den Inseln Koh Samui und Koh Tao waren einfach wunderbar!
    Am 29.11.2007 bin ich in Christchurch/Neuseeland
    angekommen.
    Bin gespannt was es hier fuer mich zu entdecken gibt!!!!!!!!!!!!!!!