Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 291 bis 300 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• "Die Welt ist nicht genug" - round the world in 180 Tagen

von C V
    Eine Weltreise im Urlaubssemester, der Rucksack ist gepackt und am 25. März geht es los - Zunächst aufs Schiff, dann Abflug nach Indien...
    FrankreichIndienNepalIndonesienThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 6 Monate März - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen. Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich!
    "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
    AustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 11 Monate Oktober 2005 - September 2006 bis 2006
  • Fünf Monate Kängurus und Kiwis

von Jonas L.
    Fünf Monate Kängurus und Kiwis Moin.
    Ich fliege im April von Frankfurt über Dubai nach Brisbane, wo ich insgesamt drei Monate ein Praktikum in einer Highschool machen werde. Meine Aufgabe dort ist es, die Deutschlehrerin zu unterstützen. Während dieser Zeit habe ich vor, in den Schulferien nach Tasmanien zu fliegen, ehe ich nach dem Praktikum noch einem Monat durch Australien und gut zwei Wochen durch Neuseeland toure. Dann geht es Mitte September wieder zurück nach Deutschland.
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 5 Monate April - September 2006 bis Sept. 2006
  • Rund um die Welt in 365 Tagen

Rund um die Welt in 365 Tagen in 20 h werde ich mich auf den Weg machen, den Weg die Welt zu erkunden und neue Eindrücke zu gewinnen. Mein Ziel ein Jahr lang einmal Rund um die Welt (rechtsherum) nein nicht mit dem Boot sondern per Flieger, Bus den Füßen und was noch alles dazu kommen mag und später sagen zu können „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“.
    Damit der Kontakt zu Euch nicht ganz abreißt werde ich regelm. diese Seite um die neu gewonnen Eindrücke aktualisieren.
    Keep in touch
    Markus
    WeltweitNepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKubaMexikoArgentinienChileBolivienPeruEcuadorBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2005 - September 2006 bis 2006
  • Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket

Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket Das Examen so gut wie in der Tasche und danach mehr als ein halbes Jahr Zeit, bis das Referendariat beginnt... Da bietet es sich an ein wenig die Welt anzusehen
    ThailandLaosPakseKambodschaMalaysiaTiomanSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenValley Of FireCalifornien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2006 bis Sept. 2006
  • Zwei Joes erobern die Welt

von Nina R.
    Zwei Joes erobern die Welt Wir, Nicole (23) und Nina (24), werden die Welt erobern... oder sie wenigstens gründlich angucken. Wir werden am 22.Juni das 1.Mal Europa verlassen und dann gleich für 15 Monate... was hat uns da bloss geritten... ;-) Wir freuen uns schon sehr auf alles, was wir erleben, sehen und lernen werden. Unser Trip wird uns über New York, Los Angeles und Fiji nach Neuseeland für 6 Wochen führen. Danach gehts fuer 10 Monate durch Australien (Work&Travel) und zum Abschluss für 3 Monate durch Süd-Ost-Asien.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaThailand
    Dauer: 14 Monate Juni 2005 - September 2006 bis 2006
  • 6 Monate Work&Travel in Neuseeland

Der Titel sagt alles...einfach rein ins Abenteuer!
    Dauer: 6 Monate März - August 2006 bis Aug. 2006
  • "Wenn einer eine Reise tut....

... dann kann er was erzählen, d'rum nahm ich meinen Stock und Hut und tät das Reisen wählen"

Die Wohnung ist vermietet, der Job gekündigt, und am 7.10. um 7.40 geht's los! Zu einer langersehnten Reise durch 3 Kontinente (Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA).

Und ich würd mich freuen, wenn Du mich begleitest!

Also dann: G'day mate, Kia ora und Bula Bula!
    WeltweitSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 10 Monate Oktober 2005 - August 2006 bis 2006
  • Reisebericht von Michael und Simone: Von Korea nach Ozeanien

Reisebericht von Michael und Simone: Von Korea nach Ozeanien Mal nicht Bangkok oder Singapur:
    Kurzstopp für eine Woche in Seoul, danach Neuseeland, Südsee (Fiji), Australien und wieder über Seoul zurück.
    WeltweitSüdkoreaNeuseelandFidschiAustralien
    Dauer: 5 Monate Februar - August 2006 bis Aug. 2006
  • um die welt mit Thomas und Danny

um die welt mit Thomas und Danny Ihr seid alle herzlich eingeladen, hier auf www.umdiewelt.de, uns einmal um die Welt zu begleiten. Starten wollen wir am 1. September 2005 und Ende Juli 2006 wieder in der Heimat einschlagen. Da wir immer für jeden Spaß zu haben sind wird es für Euch sicher nicht langweilig!
    ThailandMalaysiaCameron HighlandsSingapurAustralienOutbackAustralien: TiereNeuseelandChileBolivienArgentinien
    Dauer: 11 Monate September 2005 - Juli 2006 bis 2006