Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 31 bis 40 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Ein Jahr Auszeit

Ein Jahr Auszeit Unsere Reise führt uns von Alaska - Yukon, über die Südstaaten und Neuengland, drei Monate mit dem Rucksack durch Südamerika, danach mit dem Wohnmobil durch Neuseeland. Drei Monate Seele baumeln in der Südsee soll uns den Alltag vergessen lassen. Dann wartet noch ein großes Offroad-Abenteuer in Westaustralien gemeinsam mit unserem 18 jährigen Neffen, der extra eingeflogen wird.
    Vereinigte StaatenKolumbienBolivienBrasilienNeuseelandFranzösisch Polynesien
    Dauer: 12 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Sebis Weltreise 2014-2015

Seit drei Jahren befinde ich mich nun im Sabbatjahrmodell und warte und warte...Aber bald gehts los! Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika - Ich komme!
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Einmal Jakob und Zurück

von Jakob A
    6 Länder 11 Monate Zeit.

"We travel, initially, to lose ourselves; and we travel, next, to find ourselves."
    Pico Iyer
    ThailandKambodschaVietnamLaosNeuseeland
    Dauer: 10 Monate Juli 2014 - Juni 2015 bis 2015
  • Fernweh 2.0

Fernweh 2.0 Meine Reise geht zuerst nach Vancouver, Kanada. Dort bleibe ich für vier Wochen und treffe Freunde, die ich 2012 bei einem High School Aufenthalt kennengelernt habe. Danach werde ich nach Neuseeland fliegen, zuerst um als Au-Pair zu arbeiten und dann als Backpacker umherzureisen.
    KanadaNeuseeland
    Dauer: 10 Monate August 2014 - Mai 2015 bis 2015
  • sieht so aus, als flöge ich um die Welt...?

sieht so aus, als flöge ich um die Welt...? Ich habe nie von einer Weltreise geträumt. Schockierend, ich weiß. Überraschenderweise unternehme ich jetzt aber eine. Wie es dazu kam, wo ich lande und wie es da so ist, das berichte ich Euch hier... Wer mag, darf mitlesen. Mein Blog richtet sich vor allem an meine Familie und Freunde, sowie an Ex Kollegen. ...naja und natürlich an mich selbst: eine Weltreise ist ein tolles Abenteuer liebe Steffi! ...nur Mut und einfach mal machen, wird schon schiefgehen ;)
    Sri LankaThailandIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoDeutschlandMalaysiaSingapur
    Dauer: 5 Monate Januar - Mai 2015 bis Mai 2015
  • Mal was Anderes erleben - Unser Abenteuer im Land der langen weißen Wolke

Mal was Anderes erleben - Unser Abenteuer im Land der langen weißen Wolke Es ist soweit... nach einer richtig tollen Studentenzeit in Freiberg wollen wir nochmal "was Anderes erleben" und haben uns dazu das wohl schönste Ende der Welt ausgesucht. Nach einem kurzen Stopover in Sydney gehts für mindestens ein halbes Jahr mit dem Campervan durch Neuseeland.
    Wir sind gespannt, was uns erwartet und halten euch hier auf dem Laufenden. Viel Spaß :)
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 6 Monate Oktober 2014 - April 2015 bis 2015
  • Einmal um die Welt in 7 Monaten

von Doris E.
    Einmal um die Welt in 7 Monaten Bitte einmal um die halbe Welt :-) Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Brasilien, Südafrika, Dubai, Neuseeland, Australien und Thailand- Wir kommen!
    PeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrikaVereinigte Arabische EmirateNeuseelandAustralienThailandÖsterreich
    Dauer: 7 Monate September 2014 - April 2015 bis 2015
  • 124 Tage die Welt erleben

von Linda W.
    124 Tage die Welt erleben Wir erfüllen uns einen Traum und reisen in 4 Monaten halb um die Welt und wieder zurück.
    Von Südamerika geht es nach Neuseeland, dann weiter nach Australien und Südostasien. Zum Abschluss verbringen wir einige Wochen auf Hawaii.
    BrasilienPeruBolivienChileNeuseelandAustralienSingapurKambodschaPhilippinenVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Oktober 2014 - März 2015 bis 2015
  • 365 +

365 + Der Plan: Diesmal keine halben Sachen machen; wenn schon, dann richtig. Also: Job ist weg, Wohnung fürs erste auch, Abschiedstränchen sind gekullert und jetzt gehts los: 365 Tage oder länger, Australien und mehr.
    SingapurMalaysiaAustralienSamoaVanuatuNeuseeland
    Dauer: 28 Monate November 2012 - Februar 2015 bis 2015
  • Benji & Alex around the world

Benji & Alex around the world Wir erfüllen uns unseren Traum - in 180 Tagen um die Welt :)
    oder zumindest fast... ;)
    USA, Costa Rica, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Tasmanien, Kuala Lumpur, Vietnam, Hongkong, Indien
    Vereinigte StaatenCosta RicaPeruBolivienChileNeuseelandAustralienMalaysiaVietnamKambodschaThailandHongkongIndien
    Dauer: 6 Monate August 2014 - Februar 2015 bis 2015