Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 41 bis 50 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

von Manu R.
    Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3 Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
    DeutschlandGroßbritannienSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweMauritiusAustralienNeuseelandTaiwanVietnamThailandMyanmarSingapurIndonesienIndienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate August 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Besuch der Kiwis und der Burmanen

Besuch der Kiwis und der Burmanen 12 wöchiger Sprachaufenthalt in Auckland NZ mit anschliessenden Ferien in Neuseeland und Myanmar (Burma)
    Dauer: 5 Monate September 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Marc und Marten um die Welt

Marc und Marten um die Welt Ein ganzes Jahr haben wir uns Zeit genommen, um von Berlin aus über NY, Südamerika, Australien und Ozeanien und Südostasien um die Welt zu fliegen, bevor es wieder in die Heimat zurückgeht.
    Vereinigte StaatenPeruBolivienChileEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienSingapurIndonesienMalaysiaThailandMyanmarKambodschaDeutschland
    Dauer: 12 Monate August 2013 - August 2014 bis 2014
  • Mit dem Campervan durch Neuseeland

Mit dem Campervan durch Neuseeland Was man mit dem Campervan alles erleben kann ... Nach meiner dreimontaigen Neuseelandreise war klar: Dieses Land ist etwas Besonderes!
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2014 bis Aug. 2014
  • Heute hier, morgen dort... Meine Reise um die Welt!

Heute hier, morgen dort... Meine Reise um die Welt! "You´ll never walk alone..." habe ich im Millerntor-Stadion gerne und laut mitgesungen. Ich bin gespannt, wen ich auf meiner Reise treffen und auch begleiten werde. Denn: Auch wenn ich allein starte, bin ich gespannt auf alle, die ich unterwegs treffen werde, in:
    Indien-Nepal-Thailand-Australien-Neuseeland-Chile-Argentinien-(Bolivien)-Peru
    IndienNepalThailandAustralienNeuseelandChileBrasilienPeruBolivien
    Dauer: 10 Monate September 2013 - Juli 2014 bis 2014
  • Kürbitzer ziehen um die Welt

Kürbitzer ziehen um die Welt Nach einjähriger Vorbereitungsphase ist es nun soweit. Franzi und Flo ziehen hinaus in die Welt. Unsere geplanten Stationen sind USA, Kanada, Neuseeland, Australien und ein wenig vom asiatischen Kontinent. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin...
    Vereinigte StaatenKanadaBahamasNeuseelandAustralienThailandLaosVietnamKambodschaIndonesien
    Dauer: 11 Monate August 2013 - Juli 2014 bis 2014
  • Mit dem Rucksack "einmal" um die Welt -- unser Traum wird wahr!

Mit dem Rucksack Reisen veredelt den Geist
    und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
    Oscar Wilde (1900 - 1956).

Unser Traum wird wahr, wir reisen ab Ende August einmal um die Welt und laden alle diejenigen ein, die ebenfalls eine solche Reise machen möchten und nach Infos suchen, aber auch jene die gerne von der Couch aus reisen und uns rund um den Globus begleiten möchten.
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruEcuadorNeuseelandCookinselnAustralienThailandLaosSingapurPhilippinenÖsterreich
    Dauer: 10 Monate August 2013 - Juni 2014 bis 2014
  • Einmal Mittelerde und zurück - Berichte aus dem Land der Kiwis und Koalas

von Marc G.
    Einmal Mittelerde und zurück - Berichte aus dem Land der Kiwis und Koalas Herzlich willkommen!

Hier berichte ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse auf meiner Reise nach Hong Kong, Neuseeland und Australien.
    Bald geht es los und ich freu mich schon :-)

Viel Spaß damit und viele Grüße
    Marc
    DeutschlandHongkongMacauNeuseelandAustralien
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2014 bis Mai 2014
  • Immer der Sonne entgegen

Immer der Sonne entgegen Diesmal reise ich über Sydney nach Neuseeland und weiter in die Südsee zu den Gesellschaftsinseln und der Osterinsel.
    AustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienChile
    Dauer: 9 Wochen März - Mai 2014 bis Mai 2014
  • Meine Reise nach Mittelerde - Neuseeland April 2014 :-)

von Janine S.
    Meine Reise nach Mittelerde - Neuseeland April 2014 :-) Nun ist es bald so weit. Ich reise endlich nach "Mittelerde" ....
    Diesen Reisebericht schreibe ich insbesondere für Familie, Freunde und alle weiteren Interessierten. Für meine rund 3-wöchige Reise habe ich mir die für mich vorerst wichtigsten Highlights auf der Nord- und Südinsel rausgesucht. Die letzten Vorbereitungen laufen.
    Und ich freu mich :-)
    Dauer: 3 Wochen April 2014 Apr. 2014