Live-Reisebericht verfolgen?

Dies ist ein Live-Reisebericht, der von unterwegs geschrieben wird. Die Reise ist also noch nicht vorbei!
Willst Du benachrichtigt werden, sobald dieser Live-Reisebericht fortgesetzt wird?

Zum Datenschutz
www.umdiewelt.de respektiert Deine Privatsphäre: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für den Versand der Mails verwendet.
Mehr dazu erfährst Du hier.

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, Deine Daten werden dann restlos gelöscht.
Abmelden?
Bitte verwende dieses Formular, um Dich von einem Newsletter abzumelden.

Nachdem wir ein Jahr (freiwillig) ausgesetzt haben, gehen wir 2018 wieder auf Reisen. 9 Wochen weg. Endlich wieder weg. Nach einem harten Jahr mit viel Staub, neuen Aufgaben und Erlebnissen sind wir wieder infiziert, quasi Rückfällig geworden. Das Fieber ist wieder ausgebrochen. Im Januar geht es nach USA, knapp 4 Wochen. Danach nochmal knapp 4 Wochen Costa Rica. Einiges haben wir vorab geplant, hauptsächlich in den USA, vieles wird spontan entschieden...was Costa Rica betrifft!
Aufbruch: 08.01.2018
Heimkehr: 13.03.2018
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Live-Reisebericht: Katja und Thorsten schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Katja und Thorsten Jäger und Wald berichtet seit 27 Monaten auf umdiewelt.
Katja und Thorsten über sich:
Wir sind Katja ( 42) und Thorsten (45) und Resien gerne um die Welt.
Seit 17 Jahren ist kein Fleckchen auf dieser Welt vor uns sicher....Meistens zieht es uns nach Mittel und Südamerika. Aber auch die Nordamerikaner waren nicht sicher vor uns.
Immer wieder zieht es uns nach Costa Rica und Panama und auch die USA.
Meistens sind wir als backpacker unterwegs....back to the roots.
Unsere schönsten Reisen waren bisher
199 Tage und 32.000km auf unserer Africa Twin durch die USA
10 Wochen durch Argentinen, Paraguay, Uruguay, Costa Rica und Panama
5 Wochen Peru, Galapagos Inseln und Equador
Unsere Schiffsfahrt von Barcelona nach New Orleans und dann per Rucksack hoch nach New York
Aber alle anderen Reisen waren atmenberaubend und unvergesslich!