Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Nicaragua

Nicaragua: zeige 11 bis 20 von insg. 56 Reiseberichten über Nicaragua (nach Aktualität geordnet)

• 2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas

2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas Nach mehrmonatiger Reisepause geht es endlich wieder los.
    Diesmal von Kanada nach Alaska, von dort über Key West bis Feuerland und zurück nach Montevideo.
    KanadaVereinigte StaatenMalaysiaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileUruguayParaguayBrasilienDeutschland
    Dauer: 24 Monate Mai 2013 - Mai 2015 bis 2015
  • Nicaragua Backpacker-Weltreise für Ü30 in zwei Wochen

Ein Land weit ab vom üblichen in nur 2 Wochen kennen lernen.
    Nicaragua
    Dauer: 16 Tage November 2014 Nov. 2014
  • Südamerika Teil II - die Panamericana - mit dem Wohnmobil

Unsere Tour durch Südamerika geht weiter
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexikoVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate Oktober 2013 - Mai 2014 bis 2014
  • Nicaragua

Nicaragua Nicaragua bietet mit seinen vielen Vulkanen und großen Seen sowie unterschiedlichen Klimazonen ein tolles Naturerlebnis. Auf unserer zweiwöchigen Mietwagenrundreise haben wir den Westen des Landes entlang der Pazifikküste erkundet. Die Rundreise startete in Managua. Die weitere Tour durch das noch sehr unterentwickelte Land verlief über Leon, Somoto, Esteli, Granada, Insel Ometepe sowie San Juan del Sur an der Pazifikküste.
    Nicaragua
    Dauer: 16 Tage Dezember 2013 Dez. 2013
  • Bienvenidos a NICARAGUA

Bienvenidos a NICARAGUA Ein neues Land .......ein neues Abenteuer!

Nach Ecuador und Kolumbien begebe ich mich nun das dritte Mal auf eine Reise um ein lateinamerikanischen Land zu erkunden.
    Um das Land...die Leute...und natürlich die Sprache (kennen)zulernen.
    NicaraguaHonduras
    Dauer: 3 Wochen Juli 2013 Juli 2013
  • Das lange Warten hat bald ein Ende

Das lange Warten hat bald ein Ende Wer hätte gedacht dass es doch noch auf Reisen geht?! Ich schon hihi, aber viele Freunde und Bekannte glaubten schon nicht mehr daran. Dieses Mal musste ich mich sehr lange gedulden bis ich endlich wider mein Reisefieber austoben lassen kann. Jetzt freu ich mich riesig auf die neuen Abenteuer die auf mich warten werden. Viel spass beim Mitverfolgen.

Liebs Grüessli
    manu
    ArgentinienChilePeruBolivienBrasilienCosta RicaNicaraguaEl SalvadorHondurasGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 14 Monate März 2012 - Mai 2013 bis 2013
  • Mein 4monatiges Abenteuer in Süd- und Zentralamerika

von Petra H.
    Mein 4monatiges Abenteuer in Süd- und Zentralamerika Im Jänner geht's los: Ecuador, Panama, Costa Rica, Guatemala, Belize und Mexiko! Eines meiner bisher größten Abenteuer! :)
    EcuadorPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2013 bis Apr. 2013
  • Los Vagabundos "Der Weg ist das Ziel"

Los Vagabundos "Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein." (J.W.v.Goethe)

Getreu diesem Motto begeben wir uns in die Sporen. Unsere Reise begann am Ende einer 2jährigen Zeit in Mexico & sollte uns binnen ca. 6 Monaten von Playa bis nach Feuerland & wieder zurückführen. Vor uns liegen ca. 30.000 km

Dieser Blog ist vor allem für unsere Familie und Freunde bestimmt, wir freuen uns aber auch über zahlreiche andere Leser, Kommentare und Anregungen in unserem Gästebuch.
    MexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorHongkongNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2012 - April 2013 bis 2013
  • Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

von Maul Wurf
    Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf 2012 geht ein großer Traum in Erfüllung:
    1 Jahr lang reisen, reisen und noch mehr reisen. Aber da ich nur ungerne alleine reise habe ich einen netten Begleiter gefunden: Der kleine Maulwurf kommt mit auf die große Tour!
    MexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienVereinigte StaatenPhilippinenThailandMyanmar
    Dauer: 14 Monate Februar 2012 - April 2013 bis 2013
  • 9 Wochen durch Mittelamerika!

Tauchen, Surfen, Reiten, im Nebelwald verirren, über den Wolken wandern, Vulkane besteigen und runtersurfen, in Höhlen herumklettern, mit Affen am Strand entspannen und natürlich Feiern - auf eigene Faust und ohne Plan durch Mittelamerika, ein Spaß!
    GuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta Rica
    Dauer: 9 Wochen Februar - April 2013 bis Apr. 2013