Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Nicaragua

Nicaragua: zeige 31 bis 40 von insg. 56 Reiseberichten über Nicaragua (nach Aktualität geordnet)

  • Von den Mayas zu den Pinguinen

    von Martin P
    Mittelamerika, Patagonien und Antarktis
    MexikoGuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinienChile
    Dauer: 3 Monate November 2009 - März 2010 bis 2010
  • ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA

    ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA Meine Reise von Mexico bis Rio de Janeiro und alles was so dazwischen, darunter und darüber liegt...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienVenezuelaEcuadorPeruBolivienArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 12 Monate Februar 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Nicas und Ticos - Jan/Feb 2010

    3 1/2 Wochen in Nicaragua und Costa Rica
    NicaraguaCosta Rica
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010
  • El sendero del sueño

    El sendero del sueño Jede Reise beginnt mit einem Traum...

    12 Monate von Kalifornien bis nach Argentinien.

    Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen Gedanken Wirklichkeit werden...
    Vereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaIsla de OmetepeCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChile
    Dauer: 12 Monate Januar 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Amisuka

    von Klaus S.
    Amisuka Hallo miteinander, ich erstelle meinen Reisebericht für die Familie, Freunde, Kollegen und diejenigen die sich für meine Reise interressieren.

    Meine Reise geht in Miami los, werde dann über Mittelamerika nach Südamerika und Karibik wieder in Miami meine Heimreise antreten.

    Start: 20.09.2009
    Dauer: 89 Tage
    ca. 28 Länder(keines jemals besucht)
    Spanischkenntnisse: 6 Privatstunden
    Impfungen: Alles was man braucht (besonders Gelbfieber)

    Gruss Klaus
    DeutschlandVereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaNiederländische AntillenVenezuelaJamaika
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Rundreise Costa Rica, Panama, Nicaragua

    Eine Reise, aus Bausteinen zusammen gestellt, mit den wichtigsten und für mich schönsten Orten aus CR. Kurzbesuch in Panama und Nicaragua.
    Reisezeit: 4.11.09 bis 30.11.09
    Costa Rica
    Dauer: 4 Wochen November 2009 Nov. 2009
  • ¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

    ¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung!
    Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen...
    ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
    Costa RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 8 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Pippilotta und ihre Abenteuer

    von S. Keller
    Pippilotta und ihre  Abenteuer Der Countdown läuft! Vor einem Jahr beschloss ich nicht mehr dauernd nur vom Reisen zu reden, sondern diese auch zu machen. Damit kam ich der Erfüllung meines Lebenstraums ein Stückchen näher. Kaum dass ich den Entschluss fasste, fingen auch schon meine Knie an zu zittern. Diese zittern übrigens immer noch, reisen kann ich mit ihnen aber trotzdem:)
    Costa RicaVereinigte StaatenNicaraguaEl SalvadorGuatemalaMexiko
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Sandra und Daniel in Mittelamerika

    Sandra und Daniel in Mittelamerika Costa Rica, Panama, Süd Nicaragua...

    Ab dem 20 Januar reisen wir zu dritt in Costa Rica weiter, da kommt Sandras Schwester Sabrina für 3 Wochen hinzu
    Costa RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2009 bis März 2009
  • Lateinamerika - immer Richtung Sueden

    von Mary A.
    Start: Kuba. Eine 2-monatige Reise bis Panama und ...
    KubaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinien
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2008 bis Dez. 2008