Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Nicaragua

Nicaragua: zeige 51 bis 60 von insg. 56 Reiseberichten über Nicaragua (nach Aktualität geordnet)

• Ein bischen Spanisch und gaaanz viel Spaß und Erfahrung

von J T.
    Ein bischen Spanisch und gaaanz viel Spaß und Erfahrung Direkt nach meinem Abitur werde ich für jeweils etwa 5 Wochen nach Ecuador und Costa Rica reisen. Am Anfang werde ich in Ecuador eine Sprachschule besuchen in der Hoffnung mich später besser zurecht zu finden.
    Dann werde ich reisen, wie es sich ergibt und möglichst viele Möglichkeiten nutzen "Trekken" zu gehen!
    Ich hoffe mit dieser Reise meine wohl letzte Möglichkeit (Ausbildung ruft) so lange zu reisen optimal zu nutzen und ganz viele Menschen, Kulturen und mich selbst kennenzulernen.
    EcuadorCosta RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 11 Wochen Juni - September 2006 bis Sept. 2006
  • 6 Monate zwischen SAL und LIM: Mittelamerika und Peru! Schubiduh.

6 Monate zwischen SAL und LIM: Mittelamerika und Peru! Schubiduh. ...fest steht Ankunft und Abflug. In die 6 Monate dazwischen kann man zB. Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Equador, Peru wunderbar reinpacken! Mal sehn...ich brauch noch Popcorn bevor der Film anfängt.
    El SalvadorGuatemalaHondurasNicaraguaPanamaEcuadorPeru
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2006 bis Aug. 2006
  • Round the world

von Tim B.
    Round the world Ursprünglich Stand Australien auf meiner Wunschliste ganz oben. Dann ist die Wunschliste immer länger geworden und so kam es, dass ich in 8 Monaten Zentralamerika, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Lombok, Singapur, Malaysia und Thailand erkunden werde.
    So ist es zumindest monentan geplant...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaChilePazifikNeuseelandAustralienIndonesienSingapurMalaysiaPulau LangkawiThailand
    Dauer: 8 Monate Oktober 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Mittelamerika..oder: wohin mich der Wind treibt

Mittelamerika..oder: wohin mich der Wind treibt 10 Wochen Mittelamerika. Start in Costa Rica, ein Spanischkurs, Tauchen und dann mal sehen was passiert. Vielleicht schaff ich´s durch Nicaragua, El Salvador, Guatemala bis nach Mexiko? Es bleibt spannend...
    Vereinigte StaatenCosta RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 12 Wochen September - Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • Costa Rica

Costa Rica Sieben Wochen Costa Rica stehen bevor. Die ersten zwei und die letzten drei verbringen wir auf der Suche nach interessanten Plaetzen irgendwo im Land. Dazwischen heisst es 14 Tage Tropenoekologisches Praktikum auf der biologischen Station La Selva in Costa Rica. Die Reise beginnt jedoch mit vier Tagen Stop-over schon in San Francisco.
    Vereinigte StaatenCosta RicaNicaragua
    Dauer: 7 Wochen Februar - April 2005 bis Apr. 2005