Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Nordkorea

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Nordkorea: 5 Reiseberichte über Nordkorea gefunden (nach Aktualität geordnet)

  • Nordkorea - Oktober 2016

    von Nick H.
    Nordkorea - Oktober 2016 Achttägige Rundreise durch die Demokratische Volksrepublik Korea im Oktober 2016
    Nordkorea
    Dauer: unbekannt Oktober 2016 Okt. 2016
  • Von den Kims und anderen Katastrophen

    Von den Kims und anderen Katastrophen Fünf Tage Ferien in einem der geheimnisvollsten und bizarrsten Länder der Erde
    Nordkorea
    Dauer: unbekannt April 2016 Apr. 2016
  • Peking - Nordkorea - Südkorea August 2014

    Peking - Nordkorea - Südkorea August 2014 Nach zweieinhalb Tagen Peking haben wir uns acht Tage Nordkorea angeschaut und nach einem Tag Zwischenstop in wiederum Peking noch Seoul und Busan in Südkorea.
    ChinaNordkoreaSüdkorea
    Dauer: unbekannt August 2014 Aug. 2014
  • Nordkorea 2012

    Reise in eins der abgeschottetsten Länder dieser Welt.
    Nordkorea
    Dauer: 5 Tage August 2012 Aug. 2012
  • Simone in China und Nordkorea

    Im Frühjahr 2007 war ich erst alleine in China unterwegs (Hongkong mit Ausflug nach Macau, Guangzhou (Kanton) und Beijing (Peking). In Peking habe ich mich dann mit einer Reisegruppe getroffen und war dann noch 1 Woche in Nordkorea - eine wirklich interessante, spannende und vielseitige Reise!
    HongkongChinaNordkorea
    Dauer: 3 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007