Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Norwegen

Norwegen: zeige 11 bis 20 von insg. 57 Reiseberichten über Norwegen (nach Aktualität geordnet)

• Nordkaptour

von Gerd Dorn
    Autotour zum Nordkap durch Finnland und das Baltikum
    EstlandFinnlandNorwegenSchwedenLitauen
    Dauer: 17 Tage Juli / August 2016 bis Aug. 2016
  • Nordnorwegen, Lofoten und Vesteralen, Vogelinsel Runde

Nordnorwegen, Lofoten und Vesteralen, Vogelinsel Runde 4 Wochen waren mein Mann und ich in einem Ford- Transit mit zwei selbst eingebauten Betten auf den Lofoten und Vesteralen unterwegs, sowie auf der RV 17 und der Vogelinsel Runde. Viele Elche, Seeadler, Puffins und Schweinswale haben wir gesehen und uns verzaubern lassen von der einzigartigen Landschaft, den Wetterkabriolen, der Mitternachtssonne und dem Farbenspiel des Himmels und der Erde, die der stete Wechsel aus Sonne, Wind und Regen immer wieder in ein anderes Licht tauchte.
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2016 bis Juli 2016
  • Mit dem WoMo in den Norden

Mit dem WoMo in den Norden Abenteuerliche Tour mit dem Karmann Colorado durch Schweden - Norwegen mit Vesterålen und Lofoten - Dänemark
    SchwedenNorwegenDänemark
    Dauer: 5 Wochen Mai - Juli 2016 bis Juli 2016
  • Nordwärts - Oslo, Helsinki, Tallinn

von Sabine H.
    Nordwärts - Oslo, Helsinki, Tallinn Ich arbeite weiter daran, meine "Liste" der europäischen Hauptstädte abzuarbeiten und fliege dazu gen Norden...
    DänemarkNorwegenFinnlandEstland
    Dauer: 9 Tage April / Mai 2016 bis Mai 2016
  • Skandinavien ich komme..... Mein August 2015 im Norden von Europa

Mit dem Motorrad ans Nordkapp im August 2015
    Dauer: 5 Wochen August / September 2015 bis Sept. 2015
  • Frau, allein mit dem Motorrad nach Süd Norwegen.

Frau, allein mit dem Motorrad nach Süd Norwegen. Vielleicht ist meine Reise nicht ganz so lang wie eine Weltreise, und auch nicht so spektakulär wie eine Reise in ferne Länder.Aber für mich ist es was ganz besonderes.Diese Motorrad Reise ist der Beginn eines neuen Lebensabschnittes, denn ich werde 50. Diesen besonderen Tag möchte ich in Süd Norwegen verbringen. Ein lang gehegter Traum nur mit mir und meinem Maximus, meine BMW F 650.
    Dauer: 16 Tage Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • mit Bulli nach Norwegen und weiter...

Wir befreien uns aus allen Zwängen des alltags
    NorwegenTschechische RepublikPolenSlowakeiUngarnBosnien und HerzegowinaKroatienSlowenienItalienSchweizDeutschland
    Dauer: 6 Monate Mai - Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Norwegen.

von Nikolai M
    Alleine, mit Rucksack und Zelt 3 Wochen Norwegen erleben.
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2014 bis Aug. 2014
  • "Das Land der Wikinger" mit einem Kreuzfahrtschiff

von Tina S.
    Eine Woche Dänemark und Norwegen für Anfänger ab Warnemünde mit einem Kreuzfahrtschiff, das aber nicht wie ein Luxushotel, sondern vorrangig als Transportmittel genutzt wird
    DänemarkNorwegen
    Dauer: 8 Tage Juli 2014 Juli 2014