Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Österreich

Österreich: zeige 81 bis 90 von insg. 108 Reiseberichten über Österreich (nach Aktualität geordnet)

• Flachau 2009 Reiseerlebnisbericht

Flachau 2009 Reiseerlebnisbericht Nach 2 Jahren Abstinenz führte uns unsere diesjährige Urlaubsreise wieder ins Salzburger Land nach Flachau. Unser Urlaubsdomizil seit vielen Jahren, der Erlebnisbauernhof "Hinterrohrgut".
    Dauer: 3 Wochen August 2009 Aug. 2009
  • Abtauchen und hoch hinaus auf Bali

Abtauchen und hoch hinaus auf  Bali Unseren heurigen Urlaub werden wir auf Bali genau in Tulamben verbringen. Bali ist nach Thailand die nächste Station in Südostasien wo wir die Fauna und Flora sowohl in als auch über Wasser erkunden möchten.
    ÖsterreichSingapurIndonesien
    Dauer: 16 Tage August 2009 Aug. 2009
  • Nathalie & Daniel's (Kurz)-Abenteuer im östlichen Europa

Nathalie & Daniel's (Kurz)-Abenteuer im östlichen Europa Zwei Wochen Sommerferien in Wien (A) und was uns da noch so alles einfällt zu unternehmen, könnt Ihr hier lesen :-)
    ÖsterreichSlowenien
    Dauer: 17 Tage Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Über die Alpen, zu Fuß von München nach Venedig

Über die Alpen, zu Fuß von München nach Venedig Wandertrip von 30 Tagen und insgesamt 500 Kilometern. Mit Zelt und Gaskocher irgendwo im nirgendwo
    DeutschlandÖsterreichItalien
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Im Steinernen Meer unterwegs

Im Steinernen Meer unterwegs Eine Woche mit dem Rucksack durchs Steinerne Meer, diesmal bis zum Hochkönig. Der Wetterbericht verspricht Gutes, die Stimmung ist gut und wir sind fit! Allerdings darf man nie vergessen, dass Berge und Natur unberechenbar sind!
    Dauer: 6 Tage Juli 2009 Juli 2009
  • Dolomiten Rundreise mit dem Motorroller

Dolomiten Rundreise mit dem Motorroller Reisedauer : 5 Tage
    Reisekilometer : 1400 km
    Von Pozza di Fassa aus machte ich Tagesausfahrten durch die Dolomiten ua. Sella Runde, Rolle Pass, Stallersattel, Fassatal, Rosengarten, Karersee, Cortina d`Ampezzo, Kastelruth, Penserjoch usw.
    Anreise über das Timmelsjoch, Ötztal, Meran u Bozen
    DeutschlandItalienÖsterreich
    Dauer: 5 Tage Juli 2009 Juli 2009
  • Wien 2009

Wir, das sind Andreas und Jens (ich), haben uns dazu entschlossen, einen Kurztrip nach Wien zu machen. Gebucht haben wir die Flüge bei AirBerlin Anfang Februar, sowie auch das Hotel, sodass wir sehr gute Flugzeiten zu einem günstigen Kurs bekommen haben. Der Hinflug ging um 6:10 Uhr am 1.Juli ab Düsseldorf, der Rückflug um 20:15 Uhr ab Wien. Gebucht hatten wir das Hotel The Art Vienna Hotel.
    Dauer: 3 Tage Juli 2009 Juli 2009
  • Durch Südböhmen per Fahrrad

Durch Südböhmen per Fahrrad Mitten in Europa gab es eine Ecke, die ich noch nicht kenne: Ein Streifen abseits des Verkehrs, zu dessen Erkundung man Zeit braucht. Ein Trip von Bayerisch Eisenstein bis Breclav, Slalom über die Grenze, die Europa einmal teilte, war da genau das Richtige.
    Tschechische RepublikÖsterreich
    Dauer: 11 Tage Mai 2009 Mai 2009
  • Italien und Sizilien Rundreise mit einem Motorroller

Italien und Sizilien Rundreise mit einem Motorroller Reisedauer :2 Wochen
    Reisekilometer auf der Straße :ca.3600 km
    Reisekilometer auf See : ca.850 km
    Die Reise führte über den Gardasee nach Pisa, Livorno, Palermo, Vulkan Ätna, Kalabrien, Amalfiküste, Adriatica, Rimini, Venedig, und Großglockner zurück nach München.
    Das war meine erste Reise auf diese Art
    ÖsterreichItalienDeutschland
    Dauer: 14 Tage Mai 2009 Mai 2009
  • QuerNachHause

QuerNachHause Von Australien aus treten wir unseren Heimweg, mit unserem Auto, durch Suedostasien, Indien, Pakistan und Iran bis nach Europa an.
    SingapurIndonesienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosIndienNepalPakistanIranTürkei
    Dauer: 30 Monate Oktober 2006 - März 2009 bis 2009