Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Oman

Oman: zeige 11 bis 20 von insg. 15 Reiseberichten über Oman (nach Aktualität geordnet)

  • Eine Reise durch die arabische Welt

    von H & M
    Eine Reise durch die arabische Welt Wir sind mal wieder on tour und diesmal führt uns unsere Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate und den Oman. Lest selbst...
    Vereinigte Arabische EmirateÖsterreichOman
    Dauer: 13 Tage Februar / März 2012 bis März 2012
  • OMAN - Unterwegs im Weihrauchland

    von Thomas K.
    Masqat - Nizwa - Salalah
    Oman
    Dauer: unbekannt September 2011 Sept. 2011
  • V.A.E

    von Thomas K.
    Dubai
    Vereinigte Arabische EmirateOman
    Dauer: unbekannt September 2010 Sept. 2010
  • Oman zum Zweiten und ....

    Oman zum Zweiten und .... Olaf nennt es den Omanreisevirus - wer einmal da war, wird angesteckt. Daher steht schon seit Frühsommer die Planung: Schwerpunkt Musandam (hoher Norden) und Dhofar (Tiefer Süden)
    OmanVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Oman - Land zwischen Tradition und Moderne

    Oman - Land zwischen Tradition und Moderne Unsere zweiwöchige Omanreise im Toyota-Landcruiser führte uns durch herrliche abwechslungsreiche Landschaften mit vielen Eindrücken und Begegnungen mit freundlichen, unaufdringlichen Menschen.
    OmanVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 14 Tage Dezember 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • 1
  • 2