Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Palästina

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Palästina: 5 Reiseberichte über Palästina gefunden (nach Aktualität geordnet)

• Israel/Palästina

Israel/Palästina Ich möchte herausfinden, warum es den Israelis und den Palästinensern bisher nicht gelungen ist, in Frieden zusammenzuleben. Auf meiner Reise werde ich versuchen mit einzelnen Menschen beider Länder ins Gespräch zu kommen, um der Wurzel des Problems näher zu kommen. Geplante Stationen: Tel Aviv, Jerusalem, Ramallah, Bethlehem, Jericho, Hebron ( hängt von der Sicherheitslage ab), Haifa und Nazareth.
    Dauer: 4 Wochen März / April 2017 bis Apr. 2017
  • Der Nahe Osten - Israel und Palästina

Der Nahe Osten - Israel und Palästina Persönliche Eindrücke aus einer der politisch, landschaftlich und historisch faszinierendsten Regionen der Erde.
    Dauer: 6 Tage April 2013 Apr. 2013
  • Israel - der Begegnung Raum geben!

von martin r.
    Israel - der Begegnung Raum geben! Israel soll für drei Wochen von mir auf eigene Faust mit dem Rucksack bereist werden. Als Unterkünfte werde ich diesemal versuchen neben Hostels auch Couchsurfing auszuprobieren.
    Bei meiner Reise soll die Begegnung mit den Menschen im Vordergrund stehen. Religiöse und politische Themen werden von mir angesprochen werden und ich werde mich den Rückfragen stellen.
    IsraelÄgyptenPalästinaJordanien
    Dauer: 3 Wochen September 2009 Sept. 2009
  • Mittlerer Osten - Syrien, Jordanien, Israel/Palaestina und Libanon

von Daniel S.
    Mittlerer Osten - Syrien, Jordanien, Israel/Palaestina und Libanon Da ich auf meinen letzten Reisen immer im asiatischen Bereich war und den mittleren Osten damit nur überflogen habe, habe ich beschlossen in den Wintersemesterferien einen Teil des mittleren Ostens zu besuchen. Syrien und Jordanien scheinen mir eine sehr gute Wahl zu sein, da diese beiden Länder sowohl in der antiken als auch in der Gegenwartsgeschichte eine interessante rolle gespielt haben/spielen.
    SyrienLibanonJordanienIsraelPalästina
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Israel - Weihnachten im Heiligen Land

Israel - Weihnachten im Heiligen Land Jerusalem - Bethlehem - Kibbiz Almond und Totes Meer - Massada und am Jordan - Jericho und Nazareth - Tiberias, See Genezareth und Golanhöhen - Akko und Caesaria - Tel Aviv - Eilat
    Dauer: 15 Tage Dezember 1995 - Januar 1996 bis 1996