Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Panama

Panama: zeige 61 bis 70 von insg. 70 Reiseberichten über Panama (nach Aktualität geordnet)

• "Immer der Sonne nach": Amerika, Ozeanien, Asien

In 365 Tagen um den Globus

2006: Kanada, USA, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bolivien, Chile, Argentinien
    2007: Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand

Seid dabei, wenn Jenni und Falk in Kanada mit Killerwalen schwimmen wollen, in Guatemala mit Mayas leben und in Neuseeland die Delphine um sie herumspringen
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaBolivienChileArgentinienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Mai 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • 3 Monate Karibik und Schlafmangel

3 Monate Karibik und Schlafmangel Am 14.02 geht es los. Von Frankfurt werde ich, mit kurzer Zwischenlandung in der Dominikanischen Republik, nach San Jose(Costa Rica) fliegen, um dort für drei Monate als wissenschaftliche Assistentin in einem Meeresschildkrötenprojekt an der Karibikküste, nahe der Grenze zu Panama, zu arbeiten.
    Costa Rica
    Dauer: 13 Wochen Februar - Mai 2007 bis Mai 2007
  • In 4 Monaten von der Halbinsel Yucatan nach Venezuela

In 4 Monaten von der Halbinsel Yucatan nach Venezuela Wir haben uns für Mittelamerika entschieden weil es angeblich sehr kontrastreiche Regionen auf einem flächenmässig relativ kleinen Gebiet geben soll....... Und weil wir Cuba libre mögen ;-)
    Mal sehen was uns erwartet
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaVenezuela
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2007 bis Apr. 2007
  • Ein bischen Spanisch und gaaanz viel Spaß und Erfahrung

von J T.
    Ein bischen Spanisch und gaaanz viel Spaß und Erfahrung Direkt nach meinem Abitur werde ich für jeweils etwa 5 Wochen nach Ecuador und Costa Rica reisen. Am Anfang werde ich in Ecuador eine Sprachschule besuchen in der Hoffnung mich später besser zurecht zu finden.
    Dann werde ich reisen, wie es sich ergibt und möglichst viele Möglichkeiten nutzen "Trekken" zu gehen!
    Ich hoffe mit dieser Reise meine wohl letzte Möglichkeit (Ausbildung ruft) so lange zu reisen optimal zu nutzen und ganz viele Menschen, Kulturen und mich selbst kennenzulernen.
    EcuadorCosta RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 11 Wochen Juni - September 2006 bis Sept. 2006
  • In 6 Wochen von Panama City zur Halbinsel Yucatan in Mexico

In 6 Wochen von Panama City zur Halbinsel Yucatan in Mexico Olà an alle die unsere Reise im Internet mitverfolgen wollen.

Los gehts am kommenden Freitag ( 14. Juli ) um 15 Uhr oder so. Wir fliegen von Frankfurt über Atlanta nach Panama City. Von dort aus ziehen wir durch komplett (naja fast) Mittelamerika. Das heißt:
    - Panama
    - Costa Rica
    - Nicaragua
    - Honduras
    - Guatemala/Belize
    - Mexico ( Halbinsel Yucatan )

Für die Strecke von ca. 2800 km haben wir 6 Wochen eingeplant.

Noch 3 mal schlafen dann gehts los. Endlich :)
    Welt! Wir kommen!
    PanamaCosta RicaMittelamerika
    Dauer: 7 Wochen Juli - September 2006 bis Sept. 2006
  • 6 Monate zwischen SAL und LIM: Mittelamerika und Peru! Schubiduh.

6 Monate zwischen SAL und LIM: Mittelamerika und Peru! Schubiduh. ...fest steht Ankunft und Abflug. In die 6 Monate dazwischen kann man zB. Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Equador, Peru wunderbar reinpacken! Mal sehn...ich brauch noch Popcorn bevor der Film anfängt.
    El SalvadorGuatemalaHondurasNicaraguaPanamaEcuadorPeru
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2006 bis Aug. 2006
  • Zentralamerika

Zentralamerika ...und weiter geht's auf unserer Reise! Nach drei Monaten Suedostasien und drei Tagen Berlin, folgen nun drei Monate Zentralamerika. Wir beginnen in Costa Rica mit einem zweiwoechigen Spanischkurs. Wohin es weitergeht, wird sich dann hoffentlich zeigen...
    Costa Rica
    Dauer: 3 Monate April - Juli 2006 bis Juli 2006
  • Round the world

von Tim B.
    Round the world Ursprünglich Stand Australien auf meiner Wunschliste ganz oben. Dann ist die Wunschliste immer länger geworden und so kam es, dass ich in 8 Monaten Zentralamerika, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Lombok, Singapur, Malaysia und Thailand erkunden werde.
    So ist es zumindest monentan geplant...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaChilePazifikNeuseelandAustralienIndonesienSingapurMalaysiaPulau LangkawiThailand
    Dauer: 8 Monate Oktober 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Mittelamerika..oder: wohin mich der Wind treibt

Mittelamerika..oder: wohin mich der Wind treibt 10 Wochen Mittelamerika. Start in Costa Rica, ein Spanischkurs, Tauchen und dann mal sehen was passiert. Vielleicht schaff ich´s durch Nicaragua, El Salvador, Guatemala bis nach Mexiko? Es bleibt spannend...
    Vereinigte StaatenCosta RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 12 Wochen September - Dezember 2005 bis Dez. 2005