Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Paraguay

Paraguay: zeige 11 bis 20 von insg. 34 Reiseberichten über Paraguay (nach Aktualität geordnet)

  • Hola Latinoamérica

    Hola Latinoamérica Drei Monate Freiwilligenarbeit und Reisen in Costa Rica, Weihnachten in Los Angeles und danach führt die Reiseroute von Panama City bis in den Süden nach Sao Paulo :)
    Costa RicaVereinigte StaatenPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienParaguayArgentinienBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2012 - März 2013 bis 2013
  • Suedamerika 2011/2012

    Reise durch viele Laender Suedamerikas
    ArgentinienUruguay
    Dauer: circa 9 Wochen November 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Mit der 2 CV-Ente auf dem Weg nach Kolumbien

    Mit der 2 CV-Ente auf dem Weg nach Kolumbien Hallo liebe Freunde,
    Heute früh geht's jetzt endgültig los, Richtung Karibik...
    Ein lange gehegter Traum, über Land von Paraguay aus Richtung Venezuela und Kolumbien zu fahren... und zwar mit unserer 2cv-Ente "la gordita" beginnt jetzt endlich.
    ParaguayBrasilienVenezuelaKolumbienEcuadorBolivien
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause

    In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause Mein Around-the-World-Ticket, mein Backpacker-Rucksack und Ich in einem Jahr einmal links rum um die Welt von Lateinamerika über Mittelamerika, USA, Fiji, Neuseeland, Australien und Indonesien bis nach China...
    BrasilienParaguayBolivienPeruPanamaCosta RicaNicaraguaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaHongkongChinaKatarTürkeiDeutschland
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - Oktober 2011 bis 2011
  • Endlich Suedamerika!!!

    Habe mich entschlossen für den Rest meines Lebens zu reisen.... oder bis ich genug habe.
    Ich war bis jetzt in Peru, Bolivien, Argentinien, lange Zeit in Brasilien. Bin jetzt wieder in Bolivien und die Rückreise nach Deutschland verschiebt sich auf unbestimmte Zeit.
    Mit diesem Blog können alle verfolgen, wo ich mich grade aufhalte.
    BolivienBrasilienParaguayChile
    Dauer: 24 Monate Oktober 2008 - Oktober 2010 bis 2010
  • Argentinien

    Argentinien Dieses Jahr soll es mal Argentinien sein. Da wir im September fliegen, entscheiden wir uns für den Norden des Landes und hängen gleich noch ein paar Tage in Braslien (Iguazú), Paraguay (weil es auf dem Weg liegt) und Uruguay (einfach so) dran.
    BrasilienParaguayArgentinienUruguay
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Von Rio bis nach Lima...oder so

    von Karl H.
    Hinflug + Rueckflug + viel Neugier = Haaaammer!!!!
    BrasilienParaguayArgentinienUruguayChileBolivienPeru
    Dauer: 3 Monate Juni - September 2010 bis Sept. 2010
  • grubersunterwegs

    grubersunterwegs 2 Lentinger, 2 Motorräder, 1 Kontinent
    Nachdem wir Afrika einigemale bereist haben, machen wir uns jetzt auf den Weg Südamerika zu erkunden. Mit genügend Zeit im Gepäck und Lust auf Neues, erfüllen wir unseren Traum: Reisen ohne Zeitdruck und entfliehen damit dem allgegenwärtigen Alltagsstress. Gerne nehmen wir Euch dabei ein Stück weit mit und lassen Euch an unseren Erlebnissen teilhaben.
    ArgentinienChileParaguayEcuadorBrasilienBolivienPeru
    Dauer: 15 Monate März 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Sandy und Daniel starten durch ... Südamerika

    Argentinien,Chile,Paraguay,Bolivien,Peru,Ecuador
    ArgentinienChileParaguay
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Tommy und Bekky in Paraguay

    von Thomas F.
    Tommy und Bekky in Paraguay Der 3. Reisebericht von uns hier, handelt mal nicht von Thailand. Diese mal gehts entgegengesetzt, nach Paraguay.
    ParaguayBrasilienArgentinien
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010