Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Paraguay

Paraguay: zeige 21 bis 30 von insg. 34 Reiseberichten über Paraguay (nach Aktualität geordnet)

• WolfisWorldWalks 2008+

WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • Die Welt - Ein Jahr - Alleine

Die Welt - Ein Jahr - Alleine Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
    BrasilienParaguayBolivienPeruEcuadorChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienChinaVietnamKambodschaThailandLaosMalaysiaSingapurIndonesienIndien
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009
  • Quarter World Trip II - Südamerika

Quarter World Trip II - Südamerika Nachdem ich nun in Asien und Australien auf den Geschmack gekommen bin, geht die Reise zwei Jahre später auf der anderen Seite der Welt in Südamerika weiter - immmer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, Abenteuern und vor allem: immer wieder wundervollen Menschen....
    ArgentinienUruguayParaguayBrasilienPeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2009 bis Aug. 2009
  • Viva Latinoamérica

Viva Latinoamérica La suerte está echada !!!

2 Monate durch Bolivien-Peru-Ecuador-Kolumbien-Brasilien(Amazonas)-Venezuela
    ArgentinienUruguayParaguayBolivienPeruEcuadorKolumbienBrasilienGuyanaVenezuela
    Dauer: 10 Wochen April - Juni 2009 bis Juni 2009
  • Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito

Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito Auswanderung aus Deutschland mit dem Motorrad nach Argentinien über Schweiz, Frankreich, Spanien, Andorra,Portugal, Cabo Verde (Flug Praia und weiter bis Fortaleza)),Brasilien und Paraguay.Anschliessende Touren nach Chile bis Feuerland,Bolivien,Peru und Ecuador zurück nach Cordoba Argentinien.
    SchweizFrankreichAndorraPortugalKap VerdeBrasilienParaguayArgentinien
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Reiseroute im Überblick:
    China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
    ChinaLijiangKunmingHongkongPhilippinenAustralienNeuseelandArgentinienChileBrasilienParaguayParaguayBolivienPeruEcuadorIndienNepal
    Dauer: 18 Monate Juni 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Paraguay 2008

Reise durch Paraguay inklusive Iguazu, Brasilien
    ParaguayBrasilien
    Dauer: unbekannt November 2008 Nov. 2008
  • Michaela und Timo on Tour durch America del Sur

Michaela und Timo on Tour durch America del Sur Wir werden 5 Wochen lang von Lima nach Buenos Aires unterwegs sein. Die ungefähre Route:Lima-Cusco- Copacobana-La Paz-Coroico-Uyuni-Potosi-Salta-Mallorquien-Pt.Iguazu-Posadas-Buneos Aires
    PeruBolivienArgentinienParaguay
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • TimeOut in Südamerika

TimeOut in Südamerika Nicht Nichtstun steht im Mittelpunkt. Sondern etwas tun, wofür im normalen Alltag zu wenig Zeit bleibt. Meine beiden Leidenschaften Reisen und Schreiben möchte ich miteinander verbinden. Und wenn mich dabei jemand begleitet, umso schöner. Es sind vor allem Geschichten, die ich erzähle und erst in zweiter Linie Beschreibungen von Orten und Gebäuden. Ich möchte versuchen, Stimmungen herüberzubringen. Feelings, sentimientos. Wenn mir das manchmal gelingt, ist mein Ziel erreicht.
    UruguayBrasilienParaguayArgentinienChileBolivienPeruGuatemala
    Dauer: 4 Monate April - August 2008 bis Aug. 2008