Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 141 bis 150 von insg. 199 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

• Meine Reise durch Südamerika

von Norman H.
    Meine Reise durch Südamerika Ich reise 10 Wochen lang durch Südamerika. Von Venezuela über Kolumbien, Ecuador, Peru und Bolivien nach Chile.
    VenezuelaKolumbienEcuadorPeruBolivienChile
    Dauer: 10 Wochen Februar - April 2009 bis Apr. 2009
  • Peru!

Hannah und Maren erkunden Peru und Bolivien :-)
    PeruBolivienChile
    Dauer: 12 Wochen Januar - März 2009 bis März 2009
  • Cuba und Suedamerika

on the road...
    KubaPeruBolivienChileArgentinienUruguay
    Dauer: 9 Monate Juni 2008 - März 2009 bis 2009
  • Mexico/Suedamerika

Mexico/Suedamerika Noemi und Vicky reisen nach Mexico um Spanisch zu lernen und bereisen anschliessend Brasilien, Uruguay, Argentinien, Chile, Bolivien, Peru und Ecuador.
    MexikoBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 4 Monate Oktober 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • World Traveller

In fuenf Monaten einen kleinen Teil der Welt entdecken. Von Argentinien,ueber Peru, L.A., Fidjis, Neuseeland, Australien, Malaysia und Thailand wieder nach Deutschland.
    ArgentinienPeruEl SalvadorVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 5 Monate August 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Patrice & Yvonne on tour

Patrice & Yvonne on tour In wenigen Wochen schnüren wir unseren Rucksäcke und machen uns auf den Weg in Richtung Peru. Von dort aus geht es über Bolivien nach Chile, evtl. noch Argentinien: immer x und quer durch die Anden.
    PeruBolivienChileArgentinien
    Dauer: 8 Wochen November / Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Reiseroute im Überblick:
    China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
    ChinaLijiangKunmingHongkongPhilippinenAustralienNeuseelandArgentinienChileBrasilienParaguayParaguayBolivienPeruEcuadorIndienNepal
    Dauer: 18 Monate Juni 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • In 110 Tagen um die Welt....

In 110 Tagen um die Welt.... ...das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -anonym

Unsere atemberaubende Reise beginnt in Indien (tatsch mal an, ähm taj mahal...kleiner Insider). Weiter gehts in Singapur und Malaysia. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Hong Kong werden wir die Ostküste Australiens bereisen. Ein kleiner Zwischen-shop ähhm, stopp in L.A und schon heißts letzter Stopp Peru/Bolivien.
    IndienSingapurMalaysiaChinaAustralienVereinigte StaatenPeruBolivien
    Dauer: 4 Monate Juli - November 2008 bis Nov. 2008
  • Südamerika 2008

Südamerika 2008 Bald ist es soweit. Wir bereisen Peru, Ecuador, Kolumbien und Venezuela!
    PeruEcuadorKolumbienVenezuela
    Dauer: 3 Monate Juli - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Nos vemos!

Nos vemos! Ende Juli geht's los nach Südamerika!
    Über Buenos Aires fliegen Jogi und ich weiter nach Santa Cruz in Bolivien und erkunden von dort aus 7 Wochen lang Bolivien und Peru. Die 4 Wochen in Peru wird uns Annika begleiten und am 15.9. heißt es für sie ab nach Hause und für uns ab nach Venezuela!
    Wir sehn uns dann im Oktober!
    ArgentinienBolivienPeruVenezuela
    Dauer: 10 Wochen Juli - Oktober 2008 bis Okt. 2008