Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 151 bis 160 von insg. 199 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

• Große Amazonasreise

Per Rucksack mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Belem im Mündungsdelta bis nach Machu Picchu am oberen Urubamba und ins heilige Tal der Inka, dann über Bolivien, das Pantanal, Paraguay, Iguacu und Brasilia zurück zu unserem Boot.

Natürlich ist der Bericht sechs Jahre alt (wir sind erst kürzlich über diese Website gestolpert), aber es geht heute noch genau so und wird nur selten versucht...

PS: Bilder folgen, schaut mal wieder rein.
    Brasilien
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2008 bis Sept. 2008
  • Michaela und Timo on Tour durch America del Sur

Michaela und Timo on Tour durch America del Sur Wir werden 5 Wochen lang von Lima nach Buenos Aires unterwegs sein. Die ungefähre Route:Lima-Cusco- Copacobana-La Paz-Coroico-Uyuni-Potosi-Salta-Mallorquien-Pt.Iguazu-Posadas-Buneos Aires
    PeruBolivienArgentinienParaguay
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Fahrrad-Welt-Reise

Fahrrad-Welt-Reise Fahrradweltreise Teil II. Fortsetzung unserer Fahrradtour Teil I (1998 bis 2000 von Deutschland nach Korea). Teil II unserer Fahrradweltreise findet in Lateinamerika statt.
    WeltweitSüdkoreaArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienKenia
    Dauer: 3 Jahre April 2005 - August 2008 bis 2008
  • TimeOut in Südamerika

TimeOut in Südamerika Nicht Nichtstun steht im Mittelpunkt. Sondern etwas tun, wofür im normalen Alltag zu wenig Zeit bleibt. Meine beiden Leidenschaften Reisen und Schreiben möchte ich miteinander verbinden. Und wenn mich dabei jemand begleitet, umso schöner. Es sind vor allem Geschichten, die ich erzähle und erst in zweiter Linie Beschreibungen von Orten und Gebäuden. Ich möchte versuchen, Stimmungen herüberzubringen. Feelings, sentimientos. Wenn mir das manchmal gelingt, ist mein Ziel erreicht.
    UruguayBrasilienParaguayArgentinienChileBolivienPeruGuatemala
    Dauer: 4 Monate April - August 2008 bis Aug. 2008
  • Südamerika-erstmal Peru und dann sehn wir weiter!

von Katzi K.
    Südamerika-erstmal Peru und dann sehn wir weiter! Am 13 September geht mein Flug nach Lima, Hauptstadt von Peru. Mal sehen was mich dort erwartet, denn einen Reiseplan hab ich mir für die 10 Monate noch nicht zurechtgelegt und aufgrund des starken Erdbebens kürzlich wirds wahrscheinlich in den betroffenen Regionen noch drunter und drüber gehen. Wie dann alles wirklich kommt und was für Erfahrungen ich mache könnt ihr hier in meinem Reisebericht nachlesen. Bis dann =)
    PeruEcuadorBolivienChileArgentinien
    Dauer: 10 Monate September 2007 - Juli 2008 bis 2008
  • 6 Monate durch Ecuador, Peru und Bolivien

6 Monate durch Ecuador, Peru und Bolivien Start in Quito, nach Peru und Bolivien und zurück nach Quito: Reisen, wwoofen und vielleicht in anderen Projekten mitarbeiten, Land und Leute kennenlernen, einfach das Leben geniesen und schauen, was auf mich zukommt.
    EcuadorPeru
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Quer durch die Anden in 180 Tagen

Quer durch die Anden in 180 Tagen Eintauchen in die wunderbare Welt Südamerikas, die Anden mit Zelt und Rucksack entdecken, und 6 Monate Zeit dafür - ein Traum für so viele, und für uns geht er jetzt in Erfüllung. Mit diesem Reisebericht wollen wir allen Zuhausegebliebenen zumindest ein paar wenige Eindrücke von unserer Reise geben, und bei manchen vielleicht das Fernweh wecken damit sie es uns gleichtun und diese traumhafte Welt entdecken.
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuador
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Peru - Bolivien 2008

von Chr. E.
    Peru - Bolivien 2008 Die Reise führt von Lima nach La Paz. Einen genauen Reiseplan gibt es noch nicht. Grobe Route: Lima, Ica, Nazca, Arequipa, Cusco, Puno, Titicacasee, La Paz. Von La Paz gehts für mich wieder zurück nach Deutschland. Pamela bleibt noch zwei Wochen länger. Mal sehen was auf uns zu kommt und ob die Zeit überhaupt für alles reicht!?! :-)
    PeruBolivienChile
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • Mein Traum wird wahr! - Round the World -

Mein Traum wird wahr! - Round the World - Es ist so weit, ich erfülle mir einen Traum, der schon lange in meinem Kopf kreist, und langsam über die Jahre gereift ist, um auf den idealen Zeitpunkt zu warten...der JETZT gekommen ist.
    Mitte Juni geht´s los.
    Erste Etappe ist Südamerika, dann nach Neuseeland, Australien und Südostasien.
    Ich freue mich, Euch auf diesem Weg an meiner Reise teilhaben zu lassen.
    \"Menschen, die sich im Herzen nahe sind, lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen\"
    ArgentinienEcuadorPeruChileAustralien
    Dauer: 12 Monate Juni 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Todo possible nada seguro: Peru & Bolivien

von San S.
    Todo possible nada seguro: Peru & Bolivien Bin nun mal fuer 8 Wochen in Peru & Bolivien unterwegs - mal sehen was so alles auf mich zukommt. Lasst mich wissen was sich daheim so tut.
    PeruBolivienBrasilien
    Dauer: 8 Wochen April - Juni 2008 bis Juni 2008