Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 31 bis 40 von insg. 199 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

• searching for a better summer

searching for a better summer Vier Jahre nachdem wir nun von unserer ersten einjährigen Weltreise zurück sind, konnten wir dem Fernweh nicht mehr Stand halten und haben uns noch einmal dazu entschieden, für 12 Monate loszugehen. Dieses Mal steht folgende Route an: Istanbul - Kuala Lumpur - Sumatra - Nepal - Indien - Kuba - Ecuador - Peru - Bolivien - Argentinien - Urucuay - Brasilien
    TürkeiIndonesienNepalIndienKubaEcuadorPeruBolivienBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2014 - September 2015 bis 2015
  • Ich bin dann mal weg...

Ein Jahr durch Mittel- und Südamerika und die Karibik.
    MexikoGuatemalaNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienPeruKuba
    Dauer: 12 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Sebis Weltreise 2014-2015

Seit drei Jahren befinde ich mich nun im Sabbatjahrmodell und warte und warte...Aber bald gehts los! Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika - Ich komme!
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Anden, Pazifik und Regenwald - Backpacking in Peru und Bolivien

Anden, Pazifik und Regenwald - Backpacking in Peru und Bolivien Am 1. Mai erfüllen Paul und ich uns endlich einen lang gehegten Traum: wir machen uns gemeinsam auf eine Reise durch Peru und Bolivien. Auch wenn ich bereits Erfahrungen in beiden Ländern sammeln konnte, warten dennoch einige Abenteuer auf uns, die wir gemeinsam erleben und genießen wollen.
    PeruBolivien
    Dauer: 4 Wochen Mai 2015 Mai 2015
  • Amsi und Remo reisen um die Welt

Amsi und Remo reisen um die Welt Unser Traum wird war. Gemeinsam geht`s auf eine 10 monatige Weltreise. Zuerst nach Südamerika und dann nach einem kurzen Abstecher in die USA über Hawaii in den Pazifik nach Guam und Palau. Danach noch einige Monate Asien. Mal schauen was die nächsten Monate so bereit halten für uns....
    ChileBolivienPeruEcuadorVereinigte StaatenPalauIndonesien
    Dauer: 11 Monate Juni 2014 - Mai 2015 bis 2015
  • 2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas

2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas Nach mehrmonatiger Reisepause geht es endlich wieder los.
    Diesmal von Kanada nach Alaska, von dort über Key West bis Feuerland und zurück nach Montevideo.
    KanadaVereinigte StaatenMalaysiaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileUruguayParaguayBrasilienDeutschland
    Dauer: 24 Monate Mai 2013 - Mai 2015 bis 2015
  • Zwei Gwunderfiz am umä luegä

Zwei Gwunderfiz am umä luegä Freisein, Land & Leute kennen lernen, die Seele baumeln lassen, Sonnenuntergänge geniessen, Berge besteigen, Sich einlassen auf Neues, eigene Grenzen ausloten & vielleicht überwinden oder einfach gesagt: Zeit haben um die Welt mit eigenen Augen zu entdecken.
    Nach ca einem halben Jahr Planung starten wir in Buenos Aires ...
    ArgentinienUruguayChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 20 Monate August 2013 - April 2015 bis 2015
  • Einmal um die Welt in 7 Monaten

von Doris E.
    Einmal um die Welt in 7 Monaten Bitte einmal um die halbe Welt :-) Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Brasilien, Südafrika, Dubai, Neuseeland, Australien und Thailand- Wir kommen!
    PeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrikaVereinigte Arabische EmirateNeuseelandAustralienThailandÖsterreich
    Dauer: 7 Monate September 2014 - April 2015 bis 2015
  • 124 Tage die Welt erleben

von Linda W.
    124 Tage die Welt erleben Wir erfüllen uns einen Traum und reisen in 4 Monaten halb um die Welt und wieder zurück.
    Von Südamerika geht es nach Neuseeland, dann weiter nach Australien und Südostasien. Zum Abschluss verbringen wir einige Wochen auf Hawaii.
    BrasilienPeruBolivienChileNeuseelandAustralienSingapurKambodschaPhilippinenVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Oktober 2014 - März 2015 bis 2015
  • Benji & Alex around the world

Benji & Alex around the world Wir erfüllen uns unseren Traum - in 180 Tagen um die Welt :)
    oder zumindest fast... ;)
    USA, Costa Rica, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Tasmanien, Kuala Lumpur, Vietnam, Hongkong, Indien
    Vereinigte StaatenCosta RicaPeruBolivienChileNeuseelandAustralienMalaysiaVietnamKambodschaThailandHongkongIndien
    Dauer: 6 Monate August 2014 - Februar 2015 bis 2015