Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Philippinen

Philippinen: zeige 31 bis 40 von insg. 82 Reiseberichten über Philippinen (nach Aktualität geordnet)

• Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

von Maul Wurf
    Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf 2012 geht ein großer Traum in Erfüllung:
    1 Jahr lang reisen, reisen und noch mehr reisen. Aber da ich nur ungerne alleine reise habe ich einen netten Begleiter gefunden: Der kleine Maulwurf kommt mit auf die große Tour!
    MexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienVereinigte StaatenPhilippinenThailandMyanmar
    Dauer: 14 Monate Februar 2012 - April 2013 bis 2013
  • Nochmal Philippinen

Nochmal Philippinen Am 15. März gehts mal wieder auf die Philippinen. Wir besuchen Evan eine Bekannte und nach einer Woche verbringen wir die Zeit mit Dixie und Family!
    Dauer: 3 Wochen März / April 2013 bis Apr. 2013
  • Das erste Mal für 3 Monate - Philippinen

Das erste Mal für 3 Monate - Philippinen Nach vielen Jahrzehnten nun erstmals für 3 Monate unterwegs.
    Ob dann das wiederkommen auch noch so schwer fällt?
    Nun aber erstmal alles vorbereiten. Visa und wo soll es eigentlich hingehen.
    Mein Bossi sagt : "schreib mal alle Inseln auf wo du hin möchtest" Da kommt schon mal ein bisschen Panik auf - es gibt so viele !
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2013 bis März 2013
  • Thailand - Bangkok, Philippinen - Palawan, Sabang, El Nido, Coron

Thailand - Bangkok, Philippinen - Palawan, Sabang, El Nido, Coron Unsere Reise beginnt mit der Ankunft am Bangkok Suvarnabhumi Airport, wo wir (Wir = Sabine 26 und Stefan – 30) nach fast 7 Monaten unsere Freunde Eva und Christian endlich wieder in die Arme schließen konnten. Christian und Eva sind für 1 Jahr in der Welt unterwegs und wir 4 freuten uns riesig auf unsere gemeinsamen 3 Wochen.
    ThailandPhilippinenDeutschland
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2013 bis März 2013
  • Es gibt Reis, baby baby ....

Es gibt Reis, baby baby .... Endlich geht es wieder los. Wir kehren dem schönen Berlin den Rücken & machen uns auf in Richtung SO-Asien...Ziele sollen sein Indonesien, Burma, Laos, Hongkong, Philippinen...aber immer streng unter dem Motto:
    Einfach nur spontan treiben lassen.
    MalaysiaIndonesienMyanmarHongkongPhilippinen
    Dauer: 5 Monate September 2012 - Februar 2013 bis 2013
  • Southeast Asia calls - Lets go

Southeast Asia calls - Lets go Das Leben ist wie ein Buch,
    und wer nicht reist, liest nur eine Seite davon.
    HongkongChinaVietnamKambodschaLaosThailandMalaysiaPhilippinen
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2012 bis Aug. 2012
  • Von Südostasien nach Australien

Von Südostasien nach Australien Start in Singapur über Malaysien, Thailand, Laos, Vietnam, Phillippinen nach Australien und Vanuatu
    SingapurMalaysiaThailandLaosVietnamPhilippinenAustralien
    Dauer: 7 Monate Januar - Juli 2012 bis Juli 2012
  • Philippinen

ein Reisebericht über Manila, Cebu und Boracay
    Dauer: circa 4 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • out and about

out and about In der Zeit zwischen Abi und Studium mal mit dem Rucksack für ca 10 Monate hauptsächlich durch Asien, aber auch ein bisschen durch Südamerika und Ozeanien.
    EstlandFrankreichRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongThailandMalaysiaIndonesienNepalIndienVereinigte StaatenArgentinienBrasilienNeuseelandSingapurPhilippinenIran
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • Enrico ist wieder unterwegs!!!

Enrico ist wieder unterwegs!!! Ja...nun darf ich im nächsten Jahr wieder auf große Reise gehen und freu mich auch schon wie Bolle.Ich will euch ein bisschen davon erzählen,was ich so alles erlebt und gesehen hab,wenn ihr wollt,dann kommt doch einfach mit ...
    Viel Spass beim lesen
    Enrico