Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Philippinen

Philippinen: zeige 61 bis 70 von insg. 82 Reiseberichten über Philippinen (nach Aktualität geordnet)

• Phillies-Thailand and finally NEPAL-- wintersemester mal anders ;-)

Phillies-Thailand and finally NEPAL-- wintersemester mal anders ;-) Nach 4.5 monatigen Foreign Semester in Jakarta, Indonesien, geht es weiter fuer 2 Monate auf die Philippinen, dann 2 wochen Thailand and zum Abschluss 4 Wochen nach Nepal. Dem deutschen winter ein weiteres mal entflohen.
    IndonesienPhilippinen
    Dauer: 3 Monate Dezember 2009 - April 2010 bis 2010
  • Ein großes Abendteuer kann beginnen!!!

Ein großes Abendteuer kann beginnen!!! Hallo alle zusamen,
    ja nun ist es wieder so weit,ich werde anfang nächsten Jahres wieder in die weite Welt reisen.
    Zuerst werde ich Indien bereisen dann geht es nach Vietnam und die letzte Zeit werd ich in Kuba verbringen.Wenn ihr Lust habt begleitet mich doch einfach es wird sicher ein spannendes Abendteuer...
    IndienVietnamKambodschaPhilippinenKuba
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Philippinen/Boracay ... einmal muß noch sein!

Philippinen/Boracay  ... einmal muß noch sein! Nachdem mich Brasilien und Südafrika schon nachhaltig beeindruckt haben, bin ich nun auf der Suche nach neuen Eindrücken.
    Asien soll´s sein, denn da war ich bislang noch nie und was biete sich da mehr an als Boracay, das Urlaubs- und Kiteparadies auf den Philippinen?
    Diesmal bin ich komplett individuell unterwegs, im Zeitalter des Internets ist das ja ganz gut vorzubereiten. Aber seht selbst...
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010
  • Tauchen und Abenteuer auf den Philippinen mit Lui und Andrea

Tauchen und Abenteuer auf den Philippinen mit Lui und Andrea Nahezu 2 Monate werden wir auf den Philippinen unterwegs sein. In den ersten drei Wochen werden wir viel tauchen und sicherlich jede Möglichkeit nutzen, die Umgebung zu erkunden. Ab dann ist alles offen und wird unserer Spontanität überlassen. Lasst euch wie wir überraschen...
    Dauer: 8 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Reise durch die Philippinen

Reise durch die Philippinen Marcel und Denise auf ihrer ersten Reise in die Philippinen. Wir freuen uns auf eine neue Welt und neue Eindrücke!
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009

IndienThailandMyanmarPhilippinenMalaysia
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Der Sonne hinterher

Der Sonne hinterher Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien..
    Alles kann - nichts muss..
    AustralienIndienThailandLaosVietnamPhilippinenMalaysiaIndonesienHongkongVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Per Anhalter von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland

Per Anhalter auf dem Land- und Wasserweg von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland..
    IndonesienMalaysiaPhilippinenThailandMyanmarLaosKambodschaVietnamChina
    Dauer: 31 Monate Dezember 2006 - Juli 2009 bis 2009
  • Südostasien - Endlich wieder einmal richtig verreisen...

Südostasien - Endlich wieder einmal richtig verreisen... Nachdem ich nun schon ein paar mal die Möglichkeit hatte, jeweils für ein paar Wochen einzelne Länder in Südostasien zu bereisen, freue ich mich jetzt nach einer längeren Durststrecke umso mehr auf einen mindestens 6 Monate langen Aufenthalt in einer immer wieder faszinierenden und atemberaubenden anderen Welt.