Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Polen

Polen: zeige 21 bis 30 von insg. 58 Reiseberichten über Polen (nach Aktualität geordnet)

• Spontantrip Polen (August 2013)

Spontantrip Polen (August 2013) "und jeder denkt das Eine, doch dafür ist's zu heiß."
    Vollkommen ungeplanter Kurztrip "Vater mit dem Sohne" Richtung Osten.
    Dauer: 9 Tage August 2013 Aug. 2013
  • Mit dem Motorrad über den nahen Osten in den hohen Norden

Mit dem Motorrad über den nahen Osten in den hohen Norden Mit dem Motorrad ans Nordkap über Tschechien, Polen, Russland, Litauen, Lettland, Estland, Russland, Finnland, Norwegen, Lofoten, Schweden, Dänemark
    DeutschlandTschechische RepublikPolenLitauenLettlandEstlandFinnlandNorwegen
    Dauer: 7 Wochen Juni / Juli 2012 bis Juli 2012
  • Ostpreußen 2012 - Reise in die Vergangenheit und Gegenwart

Ostpreußen 2012 - Reise in die Vergangenheit und Gegenwart Eine lange geplante Reise wurde endlich Wirklichkeit.
    Wir haben uns auf die Spuren der Vorfahren begeben und noch einige Relikte gefunden, obwohl wir keine erwartet hatten.
    LitauenRussland / Russische FöderationPolen
    Dauer: 11 Tage Mai 2012 Mai 2012
  • 2011 - Skandinavien

von Peter S.
    2011 - Skandinavien Schon bald geht's los, Richtung Skandinavien... Leomobil ist auf dem neusten Stand, beladen und wir sind abfahrbereit!
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenFinnlandEstlandLettlandLitauenPolen
    Dauer: 11 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Auf dem Weg zu den Samen

Auf dem Weg zu den Samen Die Samen (Selbstbezeichnung: Samit oder Samek in der Bedeutung „Sumpfleute“) sind ein indigenes Volk im Norden Fennoskandinaviens.
    PolenFinnlandSchwedenDänemark
    Dauer: circa 10 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Die Slowakei bei Regen kennenlernen

Die Slowakei bei Regen kennenlernen Zehn Jahre nach meiner ersten Radtour in die Slowakei wollte ich diese Tour möglichst exakt genauso noch einmal erleben. Dass sich das Land seitdem stark verändert hat, wusste ich, auch, dass mit deutlich mehr Verkehr zu rechnen sein würde, nur dass das Wetter auch mal nicht mitspielt, das hatte ich nicht einkalkuliert
    PolenSlowakeiUngarn
    Dauer: 3 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • Neuer Bus, "neuer" Mitfahrer, altes neues Reiseziel

Neuer Bus, Wieder geht es auf Reise, ohne Ani:( aber mit Daniel:). Der Weg ist das Ziel und somit wissen wir auch noch nicht ganz genau wo es uns hintreibt. Start in Polen vielleicht Richtung Rumänien oder Kurische Nehrung?? Lasst euch überraschen
    PolenSlowakeiRumänienRuanda
    Dauer: 6 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Polenreise 2010

Wohnwagenreise entlang der polnischen Ostseeküste bis nach Masuren
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2010 bis Juli 2010
  • Wohnmobiltour: Finnland - Russland - Baltikum - Polen - De

Wohnmobiltour: Finnland - Russland - Baltikum - Polen - De In 25 Tagen mit dem Wohnmobil per Fähre nach Helsinki und von da aus nach St. Petersburg und Moskau. Zurück geht es dann auf dem Landweg durch das Baltikum und Polen.
    FinnlandRussland / Russische FöderationEstlandLettlandLitauenPolen
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Urlaub an der polnischen Ostseeküste

Urlaub an der polnischen Ostseeküste Früher bin von zu Hause weggegangen um die Welt zu entdecken. Heute staune ich wie viel hier, vor Ort zu entdecken ist, wie sehr meine eigene Gegend interessant ist. Man wird vielleicht etwas sentimental? Hat dies etwas mit dem Alter zu tun? Weiss ich nicht... Die Tatsache ist: ich bin gerne an der Ostsee!
    Dauer: 8 Tage Februar 2010 Febr. 2010