Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Portugal

Portugal: zeige 21 bis 30 von insg. 45 Reiseberichten über Portugal (nach Aktualität geordnet)

  • Einmal mit dem Bullie durch Portugal

    Im Julli/August 2011 haben meine Frau und ich in zwei Wochen Portugal von Nord nach Süd durchquert...
    Gesehen haben wir sehr viel, nur keine Langeweile! lesen...

    Portugal
    Dauer: 3 WochenJuli / August 2011bis Aug. 2011
  • Madeira: Wahre Schönheit liegt im Innern

    Wir haben zögernd Freundschaft geschlossen: Urban und Kathrin (und natürlich Coelho, unser diesjähriges Reisekaninchen) mit Madeira. Doch wie schön, wenn man sich steigern kann! Es wurde immer besser: Das Wetter, mein verletzter Knöchel, die Ausblicke, die Erlebnisse. Hier unsere Eindrücke von 800 gefahrenen und 50 erlaufenen Kilometern. Manchmal erschien es uns umgekehrt … lesen...

    Portugal
    Dauer: 14 TageJuni / Juli 2011bis Juli 2011
  • Pfingsten in Lissabon

    Es ist mal wieder soweit: Mein Meilenkonto ist gut gefüllt und ein partieller Meilenverfall droht, wenn ich jetzt nicht wieder an´s Verbraten gehe... lesen...

    Portugal
    Dauer: 5 TageJuni 2011Juni 2011
  • Madeira 2011 Reiseerlebnisbericht

    Im Reiseerlebnisbericht von 2007 habe ich angemerkt, dass wir wahrscheinlich noch einmal zu einer anderen Jahreszeit hierher zurück kehren werden. Nach 4 Jahren haben wir die Ankündigung umgesetzt. lesen...

    Portugal
    Dauer: 15 TageMai 2011Mai 2011
  • Portugal - Sept/Okt 2010
    Portugal
    Dauer: 13 TageSeptember / Oktober 2010bis Okt. 2010
  • das feuerrote spielmobil

    im august09 soll es für uns (lars 32j.,silke 35j.)und unsere 4 jungs (dejan 8j.,jaris 6j.,navin 3j. und arjun 4monate) mit unserem 43j. alten feuerwehrlkw (mb 1113) nach westafrika gehen. über fr,p und sp wollen wir im oktober nach marokko übersetzen und dann weiter durch mauretanien,senegal,gambia,mali,burkina faso bis nach ghana. wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen,wird der lkw von dort im mai2010 zurück verschifft und unsereins nimmt den flieger... lesen...

    GhanaFrankreichSpanienPortugalMarokkoMauretanienSenegalGambiaMaliBurkina Faso
    Dauer: 10 MonateAugust 2009 - Juni 2010bis 2010
  • Madeira & Porto Santo 2010

    Unser erster große Urlaub mit unserem Sohnemann Julian (18 Monate). Zwei Wochen genießen wir mehr oder weniger aktiv auf Madeira, ca. eine Woche machen wir Strandurlaub auf Porto Santo. lesen...

    Portugal
    Dauer: 3 WochenMai / Juni 2010bis Juni 2010
  • Spanien und Portugal Rundreise mit dem Motorroller

    Bericht über eine Rundreise durch Spanien und Portugal. Die Stationen : Barcelona, Alicante, Sierra Nevada, Gibraltar, Tarifa, Algarve, Westküste Portugal, Santiago de Compostela, Bilbao, Pamplona usw.
    Gefahrene Km , ca:6000km
    Mit der Fähre , ca:1600km lesen...

    ItalienSpanienGibraltarPortugal
    Dauer: 3 WochenMai 2010Mai 2010
  • USA Trip 2010

    Am 18.03.10 starten wir unseren Trip von Deutschland in Richtung USA.

    Erstes Ziel in den USA ist New York. Dort wollen wir 3 Tage verbringen und dann weiterfliegen nach Florida.

    Florida werden wir 8 Tage lang mit dem Mietwagen erkunden, die Sonne genießen und dann in Fort Lauderdale auf die COSTA Fortuna an Bord gehen.
    Nach einer 18-tägigen Kreuzfahrt durch die Karibik und zurück über den Atlantik werden wir hoffentlich gut erholt wieder in Savona anschiffen.

    Liebe Grüße Jessy & Andy lesen...

    Vereinigte StaatenBahamasGuadeloupeBarbados
    Dauer: 4 WochenMärz / April 2010bis Apr. 2010
  • Jakobsweg 2010 - Camino Portugues

    Ich habe den Bericht nach den Aufzeichnungen meines Mannes Rolf verfasst. Wer Tipps oder Ratschläge benötigt, einfach via Email melden.
    Rolf ist folgende Wege bisher gelaufen:
    Camino Frances
    Via de la Plata
    Camino Portugues (2x)
    Camino Primitivo
    Camino del Norte
    Camino Levante - Via de la Plata lesen...

    Portugal
    Dauer: 6 TageMärz 2010März 2010