Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Portugal

Portugal: zeige 21 bis 30 von insg. 68 Reiseberichten über Portugal (nach Aktualität geordnet)

• Porto - Licht und Schatten...

Porto - Licht und Schatten... Sightseeing in der Altstadt und auf der anderen Seite des Douro - Bootsfahrt auf dem Douro - Fahrt mit Electrico No. 1 und Bus 500 und Zugfahrt nach Espinho
    Dauer: 6 Tage Juni 2016 Juni 2016
  • Portugal - Lissabon mit Umgebung, Algarve und der Süden

Portugal - Lissabon mit Umgebung, Algarve und der Süden Wie schon in unserem letzten Bericht kurz erwähnt, sind vorerst keine Langzeitfernreisen geplant. Wir möchten nun einige Orte im Süden Europas besuchen, die neu für uns sind, oder zu vor vielen Jahren bereisten Zielen, um unsere Erinnerungen aufzufrischen - so wie bei diesem Portugalaufenthalt.
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Saisonabschluss in Portugal - Sonne an der Algarve

Saisonabschluss in Portugal - Sonne an der Algarve Im November flogen wir zum Saisonabschluss an die Algarve um noch einmal Sonne zu tanken. Es wurde eine wunderschöne, erholsame und trotzdem ereignisreiche Woche - besser hätte es nicht werden können!
    Dauer: 8 Tage November 2015 Nov. 2015
  • Jakobsweg 2015 - Teil 1 - Via Lusitana

Jakobsweg 2015 - Teil 1 - Via Lusitana Bericht nach den Tagebuchaufzeichnungen meines Mannes Rolf Kummer

Faro – Vila Real de Santo Antonio bis Santiago de Compostela - 4. März bis 22. April 2015
  • Jakobsweg 2015 - Teil 2 - Via Lusitana

Jakobsweg 2015 - Teil 2 - Via Lusitana Bericht nach den Tagebuchaufzeichnungen meines Mannes Rolf Kummer
  • Jakobsweg 2015 - Teil 3 - Via Lusitana

Jakobsweg 2015 - Teil 3 - Via Lusitana Bericht nach den Tagebuchaufzeichnungen meines Mannes Rolf Kummer
  • Jakobsweg 2015 - Teil 4 - Via Lusitana

Jakobsweg 2015 - Teil 4 - Via Lusitana Bericht nach den Tagebuchaufzeichnungen meines Mannes Rolf Kummer
    PortugalSpanien
    Dauer: 8 Wochen März / April 2015 bis Apr. 2015
  • Meine Reise um die Welt beginnt!

Meine Reise um die Welt beginnt! Europa-Afrika-Südamerika-Nordamerika-Asien

Eine genaue Route steht nicht fest, ich mach mich einfach mal los und werde sehen was ich alles erleben werde!
    DeutschlandNiederlandeBelgienLuxemburgFrankreichSpanienPortugal
    Dauer: 30 Monate Juni 2012 - Dezember 2014 bis 2014
  • Madeira

Eine Woche Madeira, mal zum Relaxen.
    Dauer: 8 Tage Juli 2014 Juli 2014
  • 10 Tage auf dem Jakobsweg "Caminho Portugues"

10 Tage auf dem Jakobsweg Ich bin dann mal weg... In 10 Tagen will ich - größtenteils! - zu Fuß von Porto nach Santiago de Compostela - rund 200 km auf dem "kürzesten Jakobsweg". Ob ich das schaffe?
    PortugalSpanien
    Dauer: 12 Tage Mai / Juni 2014 bis Juni 2014