Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus der Schweiz

die Schweiz: zeige 51 bis 60 von insg. 77 Reiseberichten über die Schweiz (nach Aktualität geordnet)

• Simson - Rallye Monte Carlo 2010

von Bernd F.
    Mit Moped Veteranen bis ans Mittelmeer
    DeutschlandSchweizItalienMonaco
    Dauer: 8 Tage Juni / Juli 2010 bis Juli 2010
  • Auf Wolke 7 um die Welt

Auf Wolke 7 um die Welt Start in Mexico City ( La capital de la Influenza), alles per Bus bis nach San Jose (Costa Rica), Weiterflug nach Quito(Equador), wieder per Bus weiter nach Santiago de Chile, in 6 Monaten. Dann fliegen wir nach Sydney, um zwei Monate Australiens Südosten mit dem Campervan unsicher zu machen. Weiter gehts nach Neuseeland, um mit Auto und Zelt die Kiwis kennenzulernen. Zum Abschluss haben wir einen Weiterflug nach Bankok mit der Option auch noch das Mekongdelta zu erforschen.
    MexikoGuatemalaHondurasSchweizChileAustralien
    Dauer: 10 Monate Juli 2009 - Mai 2010 bis 2010
  • Laos in a rush

Laos in a rush Ein "Kurztrip" nach Asien. Einmal entlang der "Touristen-Route" über Chiang Rai nach Huay Xai und über Luang Prabang und Vientiane nach Pakse.
    Der obligate Shoppingtrip nach BKK darf natürlich nicht fehlen.
    LaosSchweizThailand
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Tour 2009: Wien - Costa Dorada - Wien

Tour 2009: Wien - Costa Dorada - Wien Mit der Hornisse von Wien über Feldkirch, Lago Maggiore, Côte d’Azur an die Costa Dorada.
    SchweizItalienFrankreichSpanien
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Unterwegs in Südostasien

Unterwegs in Südostasien Es soll eine Reise durch Südostasien werden. Ich starte am 8. April in Bangkok, wo ich einen Freund treffen werde und mit ihm meine Reise beginnen werde. Wo mich meine Reise hinführen wird, und wie lange sie dauern wird, will ich zu dieser Zeit noch nicht festlegen.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurKambodschaSchweiz

Singapur 16.9.09 - 19.9.09
    IndienThailandMyanmarPhilippinenMalaysia
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Aostatal und Mont Blanc Rundreise mit dem Motorroller

Aostatal und Mont Blanc Rundreise mit dem Motorroller Bericht über eine Reise von München über den Lago Maggiore in das Aostatal und zum Mont Blanc mit dem Motorroller.
    ItalienFrankreichSchweiz
    Dauer: 11 Tage August 2009 Aug. 2009
  • Kleine Europareise (CH, F, B)

von Freya S.
    Kleine Europareise (CH, F, B) Eine 1 Monatsreise mit einem VW Bus durch die Schweiz, Frankreich und Belgien. Mit vielen (kleinen) Katastrophen und ganz ganz viel Spaß und tollen Erlebnissen durch Regionen die ich nur jedem empfehlen kann
    SchweizFrankreich
    Dauer: 3 Wochen August 2009 Aug. 2009
  • Südostasien - Endlich wieder einmal richtig verreisen...

Südostasien - Endlich wieder einmal richtig verreisen... Nachdem ich nun schon ein paar mal die Möglichkeit hatte, jeweils für ein paar Wochen einzelne Länder in Südostasien zu bereisen, freue ich mich jetzt nach einer längeren Durststrecke umso mehr auf einen mindestens 6 Monate langen Aufenthalt in einer immer wieder faszinierenden und atemberaubenden anderen Welt.
    HongkongMalaysiaPhilippinenMacauThailandLaosKambodschaMyanmarIndonesienSchweiz
    Dauer: 7 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • 2009 - Ballonfahrt über Luzern

von Peter S.
    2009 - Ballonfahrt über Luzern Mit einem Ballonpiloten über Luzern schweben - leider nicht allzuviel Wind, aber trotzdem interessant! Ansichten - Einsichten...
    Schweiz
    Dauer: 1 Tag Juli 2009 Juli 2009