Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Simbabwe

Simbabwe: zeige 11 bis 20 von insg. 15 Reiseberichten über Simbabwe (nach Aktualität geordnet)

• 6.000 Kilometer durch Afrika

6.000 Kilometer durch Afrika Von Kenia über Tansania, Malawi und Sambia nach Simbabwe mit den Highlights Ngorongoro, Serengeti, Sansibar, Malawi-See, South Luangwa Nationalpark und den Victoria-Wasserfällen.
    KeniaTansaniaMalawiSambiaSimbabweGroßbritannien
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Wo Afrika Am Schönsten Ist

Wo  Afrika  Am  Schönsten  Ist Drei Wochen allein durch Malawi und Sambia - auf den Spuren von wilden Tieren und David Livingstone, mit Sightseeing, Badeurlaub, Safari und vielen anderen Aktivitäten ...
    MalawiSambiaSimbabwe
    Dauer: 3 Wochen Juni 2009 Juni 2009
  • Reifenpanne - Zuschauer Löwen

Reifenwechsel mit Zuschauern der "Anderen Art"
    Simbabwe
    Dauer: 1 Tag März 2009 März 2009
  • Die Welt sehen und erleben!

Die Welt sehen und erleben! Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle
    mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
    Vereinigte StaatenFranzösisch PolynesienCookinselnNeuseelandAustralienSingapurThailandSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabwe
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • In 7 Wochen mit dem Motorrad durch das südliche Afrika

In 7 Wochen mit dem Motorrad durch das südliche Afrika Rundreise auf eigene Faust: Mit der alten "GS" von Kapstadt über Namibia an die Victoriafälle und zurück.
    SüdafrikaNamibiaSimbabwe
    Dauer: 7 Wochen Oktober / November 2002 bis Nov. 2002