Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 11 bis 20 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• In knapp zwei Jahren durch Malaysia, Neuseeland und Australien

In knapp zwei Jahren durch Malaysia, Neuseeland und Australien Nachdem wir die letzten 2 Jahre auf dem amerikanischen Kontinent verbracht haben, zieht es uns diesmal wieder gegen Osten. In den nächsten 22 Monaten wollen wir Malaysia, Neuseeland und Australien erkunden.
    MalaysiaSingapurNeuseelandAustralien
    Dauer: 21 Monate Oktober 2015 - Juli 2017 bis 2017
  • Ein bisschen Singapur und ein Wiedersehen mit Malaysia

Ein bisschen Singapur und ein Wiedersehen mit Malaysia Kurze Absprache und unser Ziel für 2017 stand fest. Wir freuen uns sehr darauf! Und bis dahin werden wir uns die Zeit im Schnee vertreiben.
    SingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 5 Wochen März / April 2017 bis Apr. 2017
  • Südostasien und mehr....2016/2017

Südostasien und mehr....2016/2017 Singapur - Vietnam - Thailand - Malaysia - Kambodscha ...... und wohin es mich womöglich sonst noch verschlägt...
    SingapurVietnamMalaysiaThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: 4 Monate November 2016 - März 2017 bis 2017
  • Einmal quer durch Südostasien

Einmal quer durch Südostasien Unser diesjähriger Urlaub führt uns eigentlich nach Malaysien. Da es meistens aber doch anders kommt, als man denkt, werdet ihr in folgendem Bericht erfahren :)
    SingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2016 - Januar 2017 bis 2017
  • Von Singapore nach Bali, Gillis und Lombok Oktober 2016

Von Singapore nach Bali, Gillis und Lombok Oktober 2016 Wir reisen über Singapore nach Bali und dann weiter, wohin uns die Reise führt, ist noch nicht so klar, geplant sind die Gillis und Lombok. Mal schauen, was draus wird.
    SingapurIndonesien
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2016 bis Nov. 2016
  • Unser Abenteuer - Südostasien für 7 Monate

Unser Abenteuer - Südostasien für 7 Monate Loni und Kristof stürzen sich in ihr erstes gemeinsames Abenteuer - die Erkundung des anderen Ende der Welt :-)
    IndonesienSingapurMalaysia
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • In 357 Tagen um die Welt!

In 357 Tagen um die Welt! Projekt Auszeit- wir reisen einmal um die Welt. 357 Tage, 3 Kontinente, millionen Eindrücke...
    ChileArgentinienBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenAustralienFidschiNeuseelandMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenKatarÖsterreich
    Dauer: 12 Monate März 2015 - Februar 2016 bis 2016
  • Asienkreuzfahrt im "Backpacker-Stil" (Landausflüge auf eigene Faust)

von Tina S.
    Asienkreuzfahrt im ...indem man ein Kreuzfahrtschiff als Transportmittel sieht und damit "luxuriöses Backpacking" betreibt. Es entfallen die Quartiersuche und der Streß, Transportmittel zu suchen sowie Wartezeiten. Fast jeden Tag ein anderes Ziel sehen und erleben!
    SingapurBrunei DarussalamMalaysiaPhilippinenHongkong
    Dauer: 14 Tage Januar / Februar 2016 bis Febr. 2016
  • Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt

von Simon K.
    Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt In 220 Tagen die Welt besser kennenlernen, die Kulturen anschauen und verstehen und seinen eigenen Horizont erweitern.
    Vereinigte Arabische EmirateChinaThailandMyanmarKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienVereinigte StaatenNeuseelandFidschiIsland
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015
  • Einmal um den Globus

Meine Reise um die Welt.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandKambodschaVietnamLaosMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2015 bis Aug. 2015