Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 21 bis 30 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Völlig verrückt - wir machen es trotzdem....

Völlig verrückt -  wir machen es trotzdem.... Wir beginnen eine Reise (geplant) um die Welt und starten erstmal in Thailand. Der weitere Weg findet sich unterwegs, es gibt keinen festen Plan und das Ende ist hoffentlich noch in weiter Ferne
    ThailandMalaysiaSingapurBrunei DarussalamIndonesienHongkongAustralienLaosKambodschaMyanmarDeutschland
    Dauer: 30 Monate Februar 2013 - August 2015 bis 2015
  • Südostasien ( Thailand, Malaysia, Indonesien)

Travelling durch andere Kulturen
    ThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 10 Wochen April - Juni 2015 bis Juni 2015
  • Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
    IndonesienMalaysiaSingapurThailandVietnamFrankreichItalienDeutschlandAustralienNiederlandeBelgien
    Dauer: 7 Jahre August 2008 - Juni 2015 bis 2015
  • sieht so aus, als flöge ich um die Welt...?

sieht so aus, als flöge ich um die Welt...? Ich habe nie von einer Weltreise geträumt. Schockierend, ich weiß. Überraschenderweise unternehme ich jetzt aber eine. Wie es dazu kam, wo ich lande und wie es da so ist, das berichte ich Euch hier... Wer mag, darf mitlesen. Mein Blog richtet sich vor allem an meine Familie und Freunde, sowie an Ex Kollegen. ...naja und natürlich an mich selbst: eine Weltreise ist ein tolles Abenteuer liebe Steffi! ...nur Mut und einfach mal machen, wird schon schiefgehen ;)
    Sri LankaThailandIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoDeutschlandMalaysiaSingapur
    Dauer: 5 Monate Januar - Mai 2015 bis Mai 2015
  • Südostasien in 10 Wochen

Südostasien in 10 Wochen Mein Schatz und ich treten nach fast einem Jahr Planung, nun endlich unsere tolle Südostasienreise an.
    Eines wollte ich noch bemerken. Packt nicht so viel in den Rucksack. Ihr kommt mit wenig aus. Sollte etwas fehlen, könnt Ihr es jederzeit in ganz Südostasien kaufen. Wichtig ist jedoch eine Medikamententasche für den Notfall mitzunehmen. Und natürlich sich vorher impfen zu lassen.
    So, nun geht es los.
    VietnamKambodschaLaosThailandMyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 10 Wochen Januar - März 2015 bis März 2015
  • 124 Tage die Welt erleben

von Linda W.
    124 Tage die Welt erleben Wir erfüllen uns einen Traum und reisen in 4 Monaten halb um die Welt und wieder zurück.
    Von Südamerika geht es nach Neuseeland, dann weiter nach Australien und Südostasien. Zum Abschluss verbringen wir einige Wochen auf Hawaii.
    BrasilienPeruBolivienChileNeuseelandAustralienSingapurKambodschaPhilippinenVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Oktober 2014 - März 2015 bis 2015
  • 365 +

365 + Der Plan: Diesmal keine halben Sachen machen; wenn schon, dann richtig. Also: Job ist weg, Wohnung fürs erste auch, Abschiedstränchen sind gekullert und jetzt gehts los: 365 Tage oder länger, Australien und mehr.
    SingapurMalaysiaAustralienSamoaVanuatuNeuseeland
    Dauer: 28 Monate November 2012 - Februar 2015 bis 2015
  • Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

von Manu R.
    Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3 Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
    DeutschlandGroßbritannienSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweMauritiusAustralienNeuseelandTaiwanVietnamThailandMyanmarSingapurIndonesienIndienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate August 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Über Sylvester(2014/15), 10 Tage in Singapur

Über Sylvester(2014/15), 10 Tage in Singapur Einmal Sylvester an der Marina Bay in Singapur.
    Land und Leute kennen lernen und gutes Essen.
    Dauer: 12 Tage Dezember 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Malaysia - "Truly Asia"

Malaysia - ....das wahre Asien. Mit diesem Werbeslogan wirbt das malaysche Fremdenverkehrsamt. Hier wird unter einem Dach malayisch, chinesisch und indisch gekocht, werden islamische, buddhistische, hinduistische und christliche Feste gemeinsam gefeiert und man unterhält sich auf Englisch, Malayisch,Chinesisch oder Tamil... Kolonialbauten der Portugiesen, Holländer und Engländer sind ebenso Bestandteil dieses Vielvölkerstaates, wie palmenbestandene Sandstrände und Regenwälder... und, und, und....
    MalaysiaSingapur
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2014 bis Dez. 2014